Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Truck Stop
Little Airwolf



Beiträge: 302

12.09.2009 16:50
Drachenflug-und Modellbautage Erfurt Zitat · Antworten

Hallo,
ich wollte euch auf eine sehr schöne Ausstellung aufmerksam machen.

Am 26. und 27. September 2009 findet auf der Erfurter–Ega die diesjährigen Drachenflug-und Modellbautage statt.

Heiko und ich werden dort an beiden Tagen mit der IGPM Regensburg als Aussteller dort sein.

Wer Lust und Laune hat sollte einfach mal vorbei schauen, es ist immer wieder ein schönes Erlebnis dort ausstellen zu dürfen.

Gruß
Steffen


plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.09.2009 22:00
#2 RE: Drachenflug-und Modellbautage Erfurt Zitat · Antworten

Freue mich auch schon auf diese Ausstellung da sie immer das Highlight im Jahr ist und unendlich Spaß macht dort zu sein und auch wieder Modellbaukollegen zu treffen . Wer Bilder und Infos sucht kann hier schauen http://www.pmc-thueringen.de/startset.htm oder auf unserer IG Seite http://www.igpm-regensburg.de/Inhalt_Bilder_Ausstellungen.htm


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.09.2009 20:05
#3 RE: Drachenflug-und Modellbautage Erfurt Zitat · Antworten

so noch eine Woche und dann ist es wieder soweit. Würde mich interessieren wenn ich denn als Besucher dort antreffen kann. Also ich stelle beide Tage aus.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Bier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz