Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Truck Stop
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.09.2009 00:14
Bier Zitat · Antworten

Mein Arzt hat mir gesagt...
1 Dose Bier am Tag ist gerade noch in Ordnung

Ich hab' mir mal eine bestellt ...


fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

12.09.2009 00:40
#2 RE: Bier Zitat · Antworten

Well if you could drink all that in a day I would hate to see the state of your toilet afterwards. .. Ken .. ps; it would take at least a month to be able to see strait again.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

12.09.2009 01:36
#3 RE: Bier Zitat · Antworten

Hallo Mustang1
Ist ja eine Heineken also eine von der JUTE sorte!
Es wird dein Azt schon verstehen
Alter Falter ist die ne dose!
Grüße
Floriano

danskman



Beiträge: 755

14.09.2009 15:55
#4 RE: Bier Zitat · Antworten

Hallo Mustang. Na den mal Prösterchen, für einen gestandenen Trucker doch kein Problem, oder?

Wünsche dir einen klaren Kopf danach und pass schön auf die Toiletten auf in den nächsten tagen, das es da keine Überschwemmungen gibt.
Gute Gesundheit und Grüsse auch von mir.
Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.09.2009 16:36
#5 RE: Bier Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
nun Trucker bin ich leider keiner,aber wird schon zu schaffen sein mit einem Strohhalm den Tank leer zu machen
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.09.2009 12:27
#6 RE: Bier Zitat · Antworten

Hi Günter,

das ist ja ein Super Gespann,das hätten wir gestern beim Streik vor unserer Firma brauchen können,da wäre der Tag noch lustig geworden

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

danskman



Beiträge: 755

16.09.2009 15:54
#7 RE: Bier Zitat · Antworten

Hei Günter, den Strohhalm den Du dafür brauchst, wird dann sicher zusammen mit dir ins Guinnesbuch der Rekorde eingehen !! Auf jedenfall gäbe es einen ordentlich dicken Kopf, danach.
Viel Spass und gute Gesundheit!!

Schönen Gruss nach Austria,Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz