Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 07:45
Western Star Bro Wrecker Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auf Wunsch von John möchte ich euch hier auch noch einmal ein älteres Modell von mir vorstellen. Es handelt sich um eine Western Star Bro Wrecker. Viel gibt es zu diesem Modell nicht zu sagen. Der Kit wurde eigentlich soweit aus der Box heraus gebaut (Italeri Kit : Road Commander). Lediglich die Lackierung ist eine "Eigenkreation". Für die Lackierung habe ich Revell Farben verwendet. Die Rundumleuchten und Blinker sind mir nicht so gut gelungen. Zu dieser Zeit habe ich da noch ein wenig rumexperimentiert. Sieht mir selbst ein wenig unrealistisch aus. Aber das werde ich bei Gelegenheit auch noch ändern. Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden. Muss demnächst mal ein paar neue im Freien machen.

Grüße Michael



Mack R-685 & Tandem Vans "ABF-Logistics"

DAF 95 XF "Spedition Heisterkamp"

Flatbed B-Double Trailers (Auslowe)

Langzeitprojekt: Werkstatt-Diorama in 1/24

John ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 08:02
#2 RE: Western Star Bro Wrecker Zitat · Antworten

Hallo Michael
Jawoll genau den meinte ich. Ein immer noch schönes Modell mit feinen decals.
Gruß John

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.04.2006 10:30
#3 RE: Western Star Bro Wrecker Zitat · Antworten

Hallo,

ein bisschen sieht er ja aus, wie eine Bullenkarre - aber nicht schlecht, gefällt mir. Ich wäre gar nicht auf weiße Kotflügel gekommen. Seit Wochen liegt der auch bei mir rum, halbfertig. Das ist aber vielleicht auch ganz gut so, wenn ich den hier sehe.

Grüße, Timo

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 20:37
#4 RE: Western Star Bro Wrecker Zitat · Antworten
Hi,

sieh top aus,
den habe ich auch noch rumliegen,aber im gegensatz zu Timo,
hab ich die Box nur zum anschauen geöffnet und dann auf die Seite gelegt.

Gruß
Dieter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz