Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.09.2009 10:54
1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier nun die andere Variante,wenn der Krankenwagen nicht mehr gebraucht wird,kommt der Leichenwagen zum Einsatz..

Gruß Jan















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

28.09.2009 11:59
#2 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

This one looks great as well and the coffin on the trolley is a neat touch. The last photo looks like they are going to cremate it right there as it looks like a can of petrol in his hand, . .. Ken .. [yah]

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.09.2009 17:50
#3 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Da ist ja das schöne Stück ,mittlerweile gibt es glaube ich vier Verschiedene davon.
Wieviel Modelle dieses Masstabs hast Du eigentlich?
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.09.2009 22:32
#4 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ken Hi Ken, yes, the two pieces fit well .The one is Scarface and the other with the canister is Mr. Blue (Michael Madsen) from Reservoir Dogs, from my favorite movie!
What the two cook up well now?


Günter ich habe die beiden Varianten noch als 1966er Ausgabe,wenn man einmal dabei ist,nich war,die gab`s mal ne Zeit lang günstig bei Ebay.

Also in 1:18 sind bis jetzt so ca 80 Modelle zusammengekommen,war so nich geplant,aber wenn man z.B. ein und das selbe Auto 9 x haben muß,nur weil es es in verschiedenen Farben gibt,dann kann man schon von einer ausgewachsenen Macke sprechen,glaube ich!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Bielieboy



Beiträge: 164

28.09.2009 22:44
#5 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Eines der schönsten Auto's die ich kenne. Gut, vielleicht jetzt nicht unbedingt als Leichenauto, wobei das auch was hat. Die Cabrioversion davon habe ich hier rumstehen, wenn ich mal dazu komme bei Tageslicht Foto's zu machen, stelle ich die Bilder auch mal online.

Mal so eine Frage, die 1966 Versionen, gab es die auch als Cabrio im Modell oder nur geschlossen?
Frage nur, weil wenn alles glatt geht, bin ich in 14Tagen stolzer Besitzer von so einem '66er Cabrio und da dürfte natürlich ein Modell davon nicht fehlen.
Umbauen möchte ich aber so ein 100Eu-Modell nicht unbedingt, daher wäre es mir ganz lieb, wenn es das fertig gäbe.


Grüße,

Marco

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.09.2009 23:10
#6 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Hallo Marco,
In der Baugrösse 1:18 gibts den 66er als Leichenwagen,
in 1:87 von Busch als Cabrio
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

29.09.2009 04:59
#7 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Oh ok yes they both look a little strange, was it a movie...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

29.09.2009 11:56
#8 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten


Zitat:

Mal so eine Frage, die 1966 Versionen, gab es die auch als Cabrio im Modell oder nur geschlossen?
Frage nur, weil wenn alles glatt geht, bin ich in 14Tagen stolzer Besitzer von so einem '66er Cabrio und da dürfte natürlich ein Modell davon nicht fehlen.
Umbauen möchte ich aber so ein 100Eu-Modell nicht unbedingt, daher wäre es mir ganz lieb, wenn es das fertig gäbe.



Hi Marco,

Glückwunsch zum Cadillac Cabrio,es gibt einen Bausatz von Hasegawa,allerdings als Coupe in 1:24.



Sonst würde ich emfehlen bei Ebay USA unter Promo zu suchen ,das sind Modelle in 1:25 ,die der Käufer zum Auto dazu bekommt,wenn er eins kauft!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Angefügte Bilder:
66er Cadillac Coupe De Ville.jpg  
Bielieboy



Beiträge: 164

29.09.2009 18:11
#9 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Hi,

na wie gesagt, noch ist's ni soweit...
Der Verkäufer/Verwalter für Verkäufer, weiss zwar das ich den nehmen würde, aber irgendwie schleift es da und man kommt ni zu potte...
Wollte das Auto eigentlich am kommenden Wochenende holen, so wie es aber aussieht dauerts noch eine Woche länger...

Danke für die Tip's, wenn es mit dem Grossen klappt, such ich dann auch mal nach nem kleinen.

Grüße,

Marco

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.09.2009 21:03
#10 RE: 1959 Cadillac Crown Royal Limo Style Hearse 1:18 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
da haben wir beide ja noch genug Material für Beiträge
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz