also als der Ford GT wieder gebaut wurde,war das schon ein Ereignis für sich,als dann diese beiden Sonderversionen von Autoart erschienen und
dann auch noch in der Gran Tourismo Version,war ich gleich außer Rand und Band,da ich Fan der Rennserie (PS-PS3)bin. Allerdings muß das eine sehr geringe Auflage sein ,denn sehr oft bekommt man nicht die Möglichkeit diese Modelle zu kaufen.
Die Qualität von Autoart sucht in diesem Maßstab seines Gleichen,ich hab selten von anderen Herstellern so aufwendige Verarbeitung gesehen.
Hallo Jan, wieder zwei fantastische Modelle Deiner Sammlung und sicher nicht sehr billig. Autoart ist ziemlich am Ende der Fahnenstange,aber einige Mitbewerber hat er in seiner Preislage doch noch,CMC,Kyosho,Highway 61 sowie in letzter Zeit SunStar mit seiner Platinum Collection. Lg Günter
Exoto hast du in deiner Aufzählung noch vergessen,von Kyosho hab ich nen schwarzen Tucker in 1:18. Mit SunStar gebe ich dir Recht,die weden immer besser,apropo,wenn wir grad dabei sind,hast du schon den 59`Mercury Park Lane Convertible der neu von SunStar heraus kam?