Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Die cast Fertigmodelle von 1:87-1:18
V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.10.2009 12:08
Ford GT LM Spec. II + Ford GT LM Test Car 1:18 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

also als der Ford GT wieder gebaut wurde,war das schon ein Ereignis für sich,als dann diese beiden Sonderversionen von Autoart erschienen und

dann auch noch in der Gran Tourismo Version,war ich gleich außer Rand und Band,da ich Fan der Rennserie (PS-PS3)bin. Allerdings muß das eine sehr geringe Auflage sein ,denn sehr oft bekommt man nicht die Möglichkeit diese Modelle zu kaufen.

Die Qualität von Autoart sucht in diesem Maßstab seines Gleichen,ich hab selten von anderen Herstellern so aufwendige Verarbeitung gesehen.

Gruß Jan

























http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

05.10.2009 22:45
#2 RE: Ford GT LM Spec. II + Ford GT LM Test Car 1:18 Zitat · Antworten

Wow these are really fantastic looking cars and command a real presents. I have a few of these as 1/32nd Slot cars...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.10.2009 18:42
#3 RE: Ford GT LM Spec. II + Ford GT LM Test Car 1:18 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
wieder zwei fantastische Modelle Deiner Sammlung und sicher nicht sehr billig.
Autoart ist ziemlich am Ende der Fahnenstange,aber einige Mitbewerber hat er in seiner Preislage doch noch,CMC,Kyosho,Highway 61 sowie in letzter Zeit SunStar mit seiner Platinum Collection.
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.10.2009 23:27
#4 RE: Ford GT LM Spec. II + Ford GT LM Test Car 1:18 Zitat · Antworten

Hi Günter,

Exoto hast du in deiner Aufzählung noch vergessen,von Kyosho hab ich nen schwarzen Tucker in 1:18.
Mit SunStar gebe ich dir Recht,die weden immer besser,apropo,wenn wir grad dabei sind,hast du schon den 59`Mercury Park Lane Convertible
der neu von SunStar heraus kam?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.10.2009 16:17
#5 RE: Ford GT LM Spec. II + Ford GT LM Test Car 1:18 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Ich habe von Kyosho den schwarzen Lotus Europa.
Der 59`Mercury Park Lane Convertible ist seit voriger Woche in meiner Sammlung
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

07.10.2009 21:03
#6 RE: Ford GT LM Spec. II + Ford GT LM Test Car 1:18 Zitat · Antworten

Hi Günter,

damit meine 1:18 Sammlung nicht ausufert,sammle ich nur Bj. 1958-1961,und besondere Autos wie Ford GT oder alles von Cadillac.

mal nachgefragt,wieviel hat den der Merc gekostet,ich finde den immer nur ab 64,00 E.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.10.2009 21:12
#7 RE: Ford GT LM Spec. II + Ford GT LM Test Car 1:18 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
dann würde ich zuschlagen,meiner hat 10 mehr gekostet.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz