Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Volvo
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 19:47
VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Gruss
Mike

John ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 20:03
#2 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten
Hi Mike
Wo sind denn jetzt die Bilder hin? Auch mein und mansworlds Beitrag sind weg. Hast du irgendwas gelöscht?
Gruß John

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 20:12
#3 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hey John
Also die Bilder sind zum Teil doppelt: Bei den Bauberichten und in der Galerie!
Ich hab mich leider ein wenig vertan, bei den Bauberichten, wollte ich eigentlich nur die Baubilder....

Ist aber nicht so schlimm oder?

Gruss
Mike

John ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 20:18
#4 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Ne ne das nicht mich wundert nur wie du Beträge von mir verschoben hast (grins) Na werd mich mal in den Innereien des boards umsehen.
Gruß John

mansworld ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 20:22
#5 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hallo mike (Michael)
Da hast Du ja einen echt seltenen Laster neu entstehen lassen. War die Kühne und Nagel-Farbe nich hellblauer rahmen und dunkelblaue Kabine? Weiß allerdings nicht genau, obs auch andere Versionen gab? Mei geschmack sind die so sehr verdreckten Laster ja nicht, deshalb gefällt mir das erste Bild am besten. Da gehört aber jetzt noch ein schöner Auflieger hin!
Schöne grüße von Helmut

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 13:04
#6 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hey Helmut
Du hast natürlich recht mit der Kühne und Nagel Lackierung. Die meisten Trucks dieser Firma sind so lackiert, wie du deine beiden Modelle in der Vitrine gestaltet hast (IVECO und Scania?). Du weisst ja wie das früher war. Manche LKWs kamen neu und ordentlich in den Firmenfarben lackiert auf die Straße. Aber dann gabs auch die Outsider, die irgendwie und irgendwo mal ein Firmenlogo abbekommen haben (meistens die Trucks von Frächtern oder selbständigen Fahrern). Durch diese Vielfalt hat man als Modellbauer auch seine Freiheit, und das ganze ist ja auch Geschmacksache.
Übrigens finde ich deine MAN-Sammlung stark,..... hab mich grad in deinen Beiträgen umgesehen.

Gruss
Michael

mansworld ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 13:40
#7 RE: VOLVO F12 "Kuehne & Nagel" Zitat · Antworten

Hi Mike
Da hast Du warscheinlich auch Recht! Mir ists auch egal, hauptsache ist ,der Laster gefällt!!
Grüße von Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz