Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Scania
S.Oliver



Beiträge: 1.555

11.04.2006 17:28
Scania T142H mit Ladekran Zitat · Antworten

Noch ein älteres Modell. Basis war der Scania Hauber Sattelzugmaschine. Mit beweglicher Liftachse. Die Pritsche stammt vom Büssing. Diese wurde in der Länge etwas gekürzt. Ebenso das Fahrerhaus. Hintendran der Effer Kran von Italeri, voll beweglich mit 2 Ausschüben.




Gruß
Oliver

opel71



Beiträge: 129

11.04.2006 17:37
#2 RE: Scania T142H mit Ladekran Zitat · Antworten

Schönes Fahrzeug, hab es schon mehrfach bewundert. Mich wunderts nur das der bei Dir noch keinen Anhänger bekommen hat.......???

John ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 17:46
#3 RE: Scania T142H mit Ladekran Zitat · Antworten

Eins der Vorbilder für meinen Aussie Scania Ich wollte auch erst die Hütte kürzen hab mich aber nicht getraut.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

11.04.2006 17:49
#4 RE: Scania T142H mit Ladekran Zitat · Antworten

Irgendwo steht noch der Tieflader vergraben im Schrank...

Angefügte Bilder:
Scania_T142mit_Tieflader.JPG  
opel71



Beiträge: 129

11.04.2006 21:09
#5 RE: Scania T142H mit Ladekran Zitat · Antworten

Aaah ja, dachte mir doch daß es bei dir doch wieder auf einen Hängerzug hinausläuft

HelmutR ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2011 22:53
#6 RE: Scania T142H mit Ladekran Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Da hast Du wirklich ein wunderschönes Modell gebaut ! Die Schlichtheit ist das was mir an diesem Hauber besonders gefällt und die eher seltene kurze Kabine. Natürlich sind die Bilder ebenfalls "SPITZE".

Gruss Helmut

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

10.04.2011 04:55
#7 RE: Scania T142H mit Ladekran Zitat · Antworten

Like what you have done with this...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz