Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 20:56
Hauber von Ural Zitat · Antworten

Während Scania seine Hauberproduktion einstellt scheint es von Ural einen neuen Hauber zu geben. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Resinhersteller Der ist schon wieder so hässlich das er ein Blickfang in der Vitrine wäre.
Gruß John

Bild: Ural

Stephan



Beiträge: 387

14.04.2006 21:57
#2 RE: Hauber von Ural Zitat · Antworten

Hallo John
wenn ich den ansehe bekomme ich Angst er könnte mich beissen.
Stephan

Oddbjørn


Beiträge: 67

15.04.2006 00:18
#3 RE: Hauber von Ural Zitat · Antworten

Warum nicht? der Kabine stammt aus Iveco Turbostar.

John ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 01:04
#4 RE: Hauber von Ural Zitat · Antworten

Hallo Oddbjørn
Na da bräuchte Italeri theoretisch nur eine Haube beizulegen. Fertig wäre der neue Bausatz. Aber dazu wird es wohl eh nicht kommen
Gruß John

mansworld ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 11:50
#5 RE: Hauber von Ural Zitat · Antworten

@John
Ne Haube würde da nicht reichen, zum Bau bräuchte man da auch die Eurostar oder Stralis Kabine. Den Stralis gibts aber nur als DiCast von Eligor und den Umbausatz in Resin für den Eurostar habe ich mit von HA-Modells besorgt. Billig ist beides nicht! zwischen 80 und 100 Euro sind fällig und jede Menge Nachbearbeitung. Im übrigen, muß ich den nicht unbedingt haben, gefällt mir nicht besonders...
Schöne Grüße von Helmut

Oddbjørn


Beiträge: 67

17.04.2006 22:35
#6 RE: Hauber von Ural Zitat · Antworten

Die Stralis oder Eurostar Kabine brauchen sie nicht. Der Ural verwendet die alte Turbostarkabine. Und ja es sieht nicht gut aus.

mansworld ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 14:01
#7 RE: Hauber von Ural Zitat · Antworten

@ Oddbjorn
Da hast Du wohl Recht, das habe ich auf dem Bild nicht so erkennen können !Stimmt, bauen würde ich so ein Teil wohl eher nicht! Einfach Grausam

Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz