Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 19:29
Bald wieder da Zitat · Antworten

Moin moin zusammen
Wie einige wissen bin ich zur Zeit nur spärlich online und komm zu nix da ich mit Renovierungsarbeiten beschäftigt bin. Aber es gibt einen Lichtblick. Meinen beiden Bastelzimmer sind fast fertig und ich kann dan auch bald wieder mit dem bauen anfangen und mal wieder was für's Forum tun.
Mein Zimmer für 1:24...

...und hier soll mal eine Modelleisenbahn rein. Wenn noch Platz überbleibt auch ein 1:24 Diorama. Dachte an einen australischen Truck Stop, na mal sehen

Gruß John

derAndy ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 19:46
#2 RE: Bald wieder da Zitat · Antworten

Na denn viel Spaß beim Renovieren!

Wölfchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 09:54
#3 RE: Bald wieder da Zitat · Antworten

Hallo John,

da wünsche ich euch, das ihr mit dem neuen Haus jetzt gut voran kommt
und sich der Umzug dann richtig gelohnt hat. Ist schon irre, was du da jetzt
für Platzmöglichkeiten hast. Alleine 2 Bastelzimmer, davon kann ich nur träumen

Weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg,

Wölfchen

S.Oliver



Beiträge: 1.555

05.05.2006 16:42
#4 RE: Bald wieder da Zitat · Antworten

So plant man richtig. Erst dem Modellkram ordentliche Platzverhältnisse einräumen und den Rest dann dahin wo´s noch paßt.

Die Frau braucht gar nicht aufzumucken, denn die hat ja seit jeh her ihr eigenes Zimmer (Küche)
(Ob ich nochmal eingeladen werde...)


Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

06.05.2006 21:51
#5 RE: Bald wieder da Zitat · Antworten

Hi Oliver
Ja sicher wirst du noch mal eingeladen. Wir brauchen doch jemand zum spülen Twist und Wölfchen haben noch Sachen hier stehen. Wollte beide zum grillen einladen wenn hier mal alles fertig ist. Kommst du auch oder müssen wie den Abwasch alleine machen? Kannst ja den SchwarzesHemdTräger zum helfen mitbringen wenn er möchte
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz