Moin moin zusammen Wie einige wissen bin ich zur Zeit nur spärlich online und komm zu nix da ich mit Renovierungsarbeiten beschäftigt bin. Aber es gibt einen Lichtblick. Meinen beiden Bastelzimmer sind fast fertig und ich kann dan auch bald wieder mit dem bauen anfangen und mal wieder was für's Forum tun. Mein Zimmer für 1:24...
...und hier soll mal eine Modelleisenbahn rein. Wenn noch Platz überbleibt auch ein 1:24 Diorama. Dachte an einen australischen Truck Stop, na mal sehen
da wünsche ich euch, das ihr mit dem neuen Haus jetzt gut voran kommt und sich der Umzug dann richtig gelohnt hat. Ist schon irre, was du da jetzt für Platzmöglichkeiten hast. Alleine 2 Bastelzimmer, davon kann ich nur träumen
Hi Oliver Ja sicher wirst du noch mal eingeladen. Wir brauchen doch jemand zum spülen Twist und Wölfchen haben noch Sachen hier stehen. Wollte beide zum grillen einladen wenn hier mal alles fertig ist. Kommst du auch oder müssen wie den Abwasch alleine machen? Kannst ja den SchwarzesHemdTräger zum helfen mitbringen wenn er möchte Gruß John