Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Truck Stop
Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 11:37
Gehört hier nicht her, aber trotzdem sehr interessant mal anzuschauen!!! Zitat · Antworten

Hi zusammen,

wir alle haben als Kind damit zu tun gehabt. Aber in Dänemark dem Land des LEGO gibt es jemanden der aus Lego sehr gute Detail getreue Trucks und Kräne baut. Ich war selber überrascht wie man mit Lego ins Detail gehen kann. Klar LEGO hat zwar eine Kantige Strucktur aber diese Modelle sind interessant anzuschauen.

Sogar ein Rubber Duck ist dabei !!!

http://www.gaasedal.dk/eng/main.html

Gruß

Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

06.05.2006 21:46
#2 RE: Gehört hier nicht her, aber trotzdem sehr interessant mal anzuschauen!!! Zitat · Antworten

Hm najaaaaaaaaa nicht mein Ding ehrlich gesagt obwohl das zZ in Holland sehr in ist. Meine Welt ist das nicht ebensowenig Papier. Die neuste Welle ist ja Modellbau nur am PC. Auch nicht mein Ding da ist mir bauen, kleben, umbauen, lackieren, Kleinkram anbauen wesentlich lieber

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 22:17
#3 RE: Gehört hier nicht her, aber trotzdem sehr interessant mal anzuschauen!!! Zitat · Antworten

Hi John,

na klar hast schon Recht mit dem bauen, kleben, umbauen, lackieren, Kleinkram anbauen. Der LEGO Bauer denkt bestimmt genau anders herum !!!

Das mit Papier ist mir auch bekannt, es hat sich mal einer über meine HP gemeldet und wollte Hilfe für den Duck haben. Der will den komplett aus Papier bauen in 1:24.

Modellbau nur am PC ??? Sowas gibt es auch schon ???


Gruß

Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

06.05.2006 22:32
#4 RE: Gehört hier nicht her, aber trotzdem sehr interessant mal anzuschauen!!! Zitat · Antworten

Hi Thomas
Schau mal hier, 120 Seiten nur Lego:
http://www.v8power.nl/forumbeta/viewtopic.php?t=791&start=0
Den Modellbau nur am PC findest du da auch, find jetzt den link einfach nicht mehr.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz