Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

27.01.2010 21:19
Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo
Aus gegebenen Anlaß wollte ich mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit seinem Avatar/Profilbild hat?

Gelöscht, verschwunden oder bekommt es nicht hochgefahren? Wenn was nicht geht meldet euch...
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.01.2010 22:20
#2 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Alles Roger bei mir.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

27.01.2010 22:45
#3 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hi Günter
Nicht ganz, nimm mal die _1024 aus deinem Avatar sonst ist es nach 3 Monaten weg
John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.01.2010 00:05
#4 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Ups,doch glatt übersehen,ist erledigt

danskman



Beiträge: 755

03.02.2010 01:44
#5 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo John, als Information für dich und evt Günter als stellvertetender Admin.
Seit vergangenem Weekend (30.01.2010) ist mir beim Besuch unseres Forums aufgefallen dass das Outfit sich in den Farben verändert hat und seit Montag 01.02. die Fotogallery (die sich von Links nach Rechts oben Bewegt)nicht mehr sichtbar ist für mich und auch gewisse Bilder auch nach längerer Wartezeit nicht erscheinen.
Heute Nacht (02.02-03.02)kam ich beim betrachten von Jans rotem Peterbild Gravel Truck eine weile nicht mehr aus der Seite raus, danach hatte ich einen Systemabsturz und musste dann mehrmals den PC neu starten. Nach etwa 1 Std. bin ich wieder hier rein gekommen und schreibe dir diesen Bericht. Was genau der Fehler ist, weiss ich nicht da ich zuvor länger im Net gesurft habe ohne probleme und auch die Tage davor. Ob es am momentanen Wetter liegt bei uns weiss ich nicht. Kleiner Fönsturm (der den ganzen Schnee weggetaut hat)tobt grade über Lahr/ Schwarzwald. Auf jedenfall werde ich dich auf dem laufenden halten. Mein Avatar geht auf jedenfall.
Schöne Grüsse ins Kiwi Land, Luigi

PS. der "PopcornSmile" geht auch nicht!

John


Beiträge: 2.787

03.02.2010 09:26
#6 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo Luigi
Ja können uns erst am Wochenende dransetzen. Das Laufband und die blauen Farben liegen bei Limacity der wohl zZ nicht funktioniert. Außerdem hatte Dynamicboard. de wieder ein up date und uns (mal wieder) einiges durcheinander gebracht. Aber dazu braucht man Zeit und Ruhe. Aber wird gemacht
Gruß John

danskman



Beiträge: 755

03.02.2010 13:53
#7 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

hallo John, heute Nachmittag (13.45 MEZ/ Ortszeit) ist alles wieder OK hier. Kann alles wieder sehen und auch der "PopkornSmile" funktioniert wieder. Du bist wohl von der ganz schnellen Truppe!!

Ich wünsche dir noch einen schönen "Sommertag" da unten.

Scöne Grüsse,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.02.2010 18:22
#8 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
das mit den Farben und der Laufleiste hatte ich auch schon,allerdings liegt das Problem nicht beim Forum glaub ich.
Den auf Vista gings nicht,aber am XP einwandfrei,oder fummeln die an den Serven herum.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

03.02.2010 22:17
#9 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo Günter, ich habe Windows XP und den neuesten Firefox 3.6 Browser. Also heute geht alles wieder einwandfrei

Möglich das das Wetter doch irgendwie mit spielt.
"Nichts genaues weiss man nicht"

Schöne Grüsse in die Alpen-Republick, Luigi

danskman



Beiträge: 755

16.02.2010 21:10
#10 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo Günter. War einige tage nicht hier und sehe heute das mein Profilbild verschwunden ist!! Wie kommt das? Möchte das wieder geregelt haben und wüsste gerne wie. Ich habe übrigens das Bild/Avater nicht selber gelöscht und für mich ein Rätsel wie das Verschwunden ist!!

Schöne Grüsse,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.02.2010 22:21
#11 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
ich habs nicht gelöscht,aber vielleicht kann uns Kessi weiterhelfen,in deinem Profil ist kein Bildlink vorhanden,soviel weiss ich schon mal.
Lg Günter

Kessi


Beiträge: 38

16.02.2010 22:26
#12 RE: Avatar gelöscht? Zitat · Antworten

Hallo Danskman
Das kommt von den für uns unerwünschten Forums updates von Dynamicboard die bei mir leider alles durcheinander wirbeln. Bitte poste das Bild noch einmal im Testthread oder schicke es an Aotearoa_Trucks@hotmail.com
Kessi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz