Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

26.02.2010 09:26
Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein Zitat · Antworten

Hallo
Folgende mail habe ich bekommen:

Lieber Homepage-Kunde,
liebe Homepage-Kundin,

Sie haben sich eine kostenlose Homepage bei freenet angelegt. Wir stellen den Betrieb dieses Produkts zum 31. März 2010 ein. Für Ihre Treue bei freenet möchten wir uns bei Ihnen bedanken und bieten Ihnen als treuen Homepage-Kunden heute ein exklusives Angebot:

Sichern Sie sich für Ihre eigene Homepage Ihren Wunschnamen (z.B.: http://www.diana-wagner.de) und wechseln Sie jetzt ins Homepage Basic* Produkt...... blabla

Das heisst auf deutsch das Bilder die ich für andere user bei diesem Anbieter hochgefahren habe gelöscht werden. Sichert diese Dateien wenn ihr an diesen Fotos noch Interesse hat. Um erneutes hochfahren oder Verlinkung müßt ihr euch aber selbst kümmern.
Gruß John

S: Heisst auch das meine HP gelöscht wird

danskman



Beiträge: 755

26.02.2010 15:29
#2 RE: Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein Zitat · Antworten

Hallo John. Was bedeutet das für uns Forumsmittglieder? Bleibt dieses Forum in dieser Form für uns weiter so wie bisher bestehen oder musst Du es auch schliessen oder Kostenpflichtig machen?

Schöne Grüsse und angenehmes Weekend wünsch ich dir aus Süddeutschland,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.02.2010 19:13
#3 RE: Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein Zitat · Antworten

Das Forum bleibt schon bestehen,nur die Bilder von manchen Beiträgen sind dort gespeichert.
Kann sein das in manchen Beiträgen die Bilder dann weg sein.Vor allem bei Mitgliedern die sie nicht selbst eingefügt haben,sondern sie John erst umgearbeitet hat.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

27.02.2010 07:57
#4 RE: Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein Zitat · Antworten

Hallo Luigi
Ist genauso wie Günter es schrieb. Du bist von diesen Löschungen aber nicht betroffen. Es geht sich um den Zeitraum von 2005 bis 2008. Deine Bilder liegen bei Arcor, Limacity und der "hauseigenen" Forensoftware Wie du siehst hat Günter schon angefangen seine Bilder auszutauschen. Vielleicht machen das andere auch noch
Gruß John

plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.02.2010 09:51
#5 RE: Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein Zitat · Antworten

Ja ich denke auch entweder zu Arcor wechseln oder auch für einfache Variante zu http://www.tinypic.com/

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

27.02.2010 22:54
#6 RE: Freenet stellt seinen kostenlosen upload Service ein Zitat · Antworten

Hallo John. Vielen Dank für deine Auskunft. Da bin ich ja echt froh und mit mir sicher die anderen auch die ab 2008 hier dazu gekommen sind.

@ Günter das geht auch an dich, auch dir vielen Dank für deine Auskunft.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und Frühlingswetter für gute Fotos.

Schöne Grüsse aus Südwest-BW, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz