Das Fahrerhaus sowie der Innenraum sind aus den USA importiert, hier der Lieferumfang plus Frontscheibe, die habe ich hier nicht ausgepackt.
Ich habe mir überlegt mit dem Fahrerhaus einen Service-Truck zu bauen, eigentlich ist das Fahrerhaus ja auch eher für den Nahverkehr gedacht. Das Fahrwerk ist im Moment noch ein Rohbau, als Räder möchte ich die vom Revell Peterbilt verwenden. Der Radstand ist auch noch nicht ganz in Ordnung. Der Aufbau besteht im Moment aus Polystyrol, die ganzen Details sind gerade in der Entstehung.
Weiter gehte s mit den ganzen Details sowie dem Fahrwerk, hier muss noch einiges an das Fahrerhaus angepasst werden.
Leider ist der Innenraum nicht ganz passend, hier muss ich mir noch etwas überlegen. Weiter geht es hier mit der Lackierung, nach der Grundierung habe ich die endgültige Farbe in mehreren Schichten aufgebracht und die Details farblich abgesetzt.
hier ist nochmal die Spalte durch den zu schmalen Innenraum zu sehen.
Der Aufbau wurde ebenfalls lackiert und die Griffe sowie Details lackiert.
Weitere Details wie der neue Heckabschluss sind im Moment im Rohbau.
Den Innenraum habe ich zerschnitten und nur das Armaturenbrett übernommen, die Verkleidungen habe ich ebenfalls neu angefertigt.
schönes Teil! Der selbstgemachte Aufbau ist genial. Klasse gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir! Auch die Farbe passt ausgezeichnet zu dem Truck. Bin mal auf das endgültige Ergebnis gespannt!