Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 US Trucks
Claus



Beiträge: 361

05.02.2010 21:27
International 4400 Zitat · Antworten

Moin,

hier mal wieder etwas neues von mir:

Das Fahrerhaus sowie der Innenraum sind aus den USA importiert, hier der Lieferumfang plus Frontscheibe, die habe ich hier nicht ausgepackt.







Ich habe mir überlegt mit dem Fahrerhaus einen Service-Truck zu bauen, eigentlich ist das Fahrerhaus ja auch eher für den Nahverkehr gedacht. Das Fahrwerk ist im Moment noch ein Rohbau, als Räder möchte ich die vom Revell Peterbilt verwenden. Der Radstand ist auch noch nicht ganz in Ordnung. Der Aufbau besteht im Moment aus Polystyrol, die ganzen Details sind gerade in der Entstehung.

















Weiter gehte s mit den ganzen Details sowie dem Fahrwerk, hier muss noch einiges an das Fahrerhaus angepasst werden.

mfg Claus


Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

05.02.2010 22:19
#2 RE: International 4400 Zitat · Antworten

Hallo Claus,
Interessantes Projekt,schaut auch schon sehr gut aus.
Vo welchen Hersteller ist die Kabine?
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

06.02.2010 10:39
#3 RE: International 4400 Zitat · Antworten

I agree with Gunter it is a very interesting project...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Claus



Beiträge: 361

30.03.2010 22:00
#4 RE: International 4400 Zitat · Antworten

Hallo,

langsam geht es auch hier weiter:

Leider ist der Innenraum nicht ganz passend, hier muss ich mir noch etwas überlegen. Weiter geht es hier mit der Lackierung, nach der Grundierung habe ich die endgültige Farbe in mehreren Schichten aufgebracht und die Details farblich abgesetzt.









hier ist nochmal die Spalte durch den zu schmalen Innenraum zu sehen.



Der Aufbau wurde ebenfalls lackiert und die Griffe sowie Details lackiert.









Weitere Details wie der neue Heckabschluss sind im Moment im Rohbau.



Den Innenraum habe ich zerschnitten und nur das Armaturenbrett übernommen, die Verkleidungen habe ich ebenfalls neu angefertigt.







Bald geht es auch hier weiter

mfg Claus


fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.03.2010 23:04
#5 RE: International 4400 Zitat · Antworten

Yes it is coming along well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

PlasticGangster



Beiträge: 93

31.03.2010 18:19
#6 RE: International 4400 Zitat · Antworten

Hi Claus,

schönes Teil! Der selbstgemachte Aufbau ist genial. Klasse gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir! Auch die Farbe passt ausgezeichnet zu dem Truck. Bin mal auf das endgültige Ergebnis gespannt!

Gruß, Stefan

Honcho



Beiträge: 1.838

31.03.2010 19:08
#7 RE: International 4400 Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Dein International sieht echt gut aus!
Der Aufbau sieht auch super aus!

Echt ärgerlich, dass das Innenleben nicht passt, aber da hast du ja bereits eine Lösung gefunden...

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz