Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Mercedes
plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.02.2010 15:15
MB Actros Black Edition Zitat · antworten

So hier nun Bilder vom Black Edition bevor er für den gemeinsamen Einsatz mit der Kippmulde

























so das wars erstmal. Er ist noch nicht ganz fertig da die Lufthörner noch beim Verchromer sind und auch der Truck noch gealtert wird. Also mehr dann demnächst.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

21.02.2010 15:26
#2 RE: MB Actros Black Edition Zitat · antworten

Hallo Heiko, endlich mal jemand der den Kippaufliegerzug im fertigen zustand zeigt und es echt gut geschafft hat ihn im "Alltags-Zustand" zu zeigen. Der ist dir super gelungen. Ich sehe ja im Original des öfteren Kipper-Sattelzüge mit Fernverkehrs Kabinen. Toplines, XL's, SuperspaceCab's und auch Actros Megaspace Ausführungen, selbst Renault Magnums gibts unterwegs zu sehen in solchen Kombinationen. Von daher brauchst Du dir keine Gedanken machen. Bin gespannt auf den Gesammtendstand dess Zuges.

Schöne Grüsse aus Südwest-BW, Luigi

Honcho



Beiträge: 1.838

21.02.2010 16:14
#3 RE: MB Actros Black Edition Zitat · antworten

Hallo Heiko!

Schön ist er geworden, dein Actros mit Rundmulde!
Ich finde, der Actros sieht ganz gut aus mit dem Kippauflieger. Etwas erstaunt hat mich allerdings der deutliche Grössenunterschied der Räder von Zugmaschine und Auflieger.
Ansonsten grosses Kompliment für die Kombination und die Ausführung!

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

22.02.2010 16:14
#4 RE: MB Actros Black Edition Zitat · antworten

Hi Heiko,

Dein Kippersattelzug ist dir recht gut gelungen. Die Spedition die den Black Edition für den Kippersattel einsetzt muß richtig Kohle haben,hast du von dem die Telefonnummer,da fange ich auch an.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 16:48
#5 RE: MB Actros Black Edition Zitat · antworten

Hallo Heiko

Ich kann mich den Vorschreiber nur anschliessen. Macht einen sehr guten Eindruck, Dein Gespann.

Gruss
Ralph

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

10.03.2010 03:54
#6 RE: MB Actros Black Edition Zitat · antworten

Hallo,

von schwarz und gelb kommst Du auch nicht weg, wie? Ich kann´s nur allzu gut verstehen. Das ist beim Vorbild schon ein schöner Truck und hier ebenso. Nur die Reifen stechen ein wenig raus. Ich hätte ihm Super Single verpaßt - und vielleicht auch Side-Pipes.(und stelle einen schwarzen truck nicht so in die pralle sonne! da kannst du lackierweltmeister sein, dafür ist es eine undankbare farbe.)

Viele Grüße

Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor