Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Iveco
Oddbjørn


Beiträge: 67

24.02.2010 21:46
Iveco-Fiat 190-38 Zitat · Antworten

Endlich habe ich etwas fertig
Basismodell ist Italeris Cowboy-Truck fast aus der Box Sonnenblende stammt von Magirus,Dachschild von Revell Scania Wrecker,Dachträger von einen 1.20 Imai Mini umd Extrateile von der alte Accessory-Pack.
Der Lack ist Autolack auf der Kabine und Maston Sprayfarbe auf der Fahrgestell.alle andere Farben sind meistens Tamiya Spray(TS).




fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

25.02.2010 20:53
#2 RE: Iveco-Fiat 190-38 Zitat · Antworten

Looks good with the bits and bobs added...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

25.02.2010 22:05
#3 RE: Iveco-Fiat 190-38 Zitat · Antworten

Hallo Oddbjørn!

Gut sieht er aus, dein Iveco-FIAT! Die Farbe gefällt mir und die zugefügten Teile passen sehr gut zu diesem Truck.

LG Björn

S.Oliver



Beiträge: 1.555

26.02.2010 12:09
#4 RE: Iveco-Fiat 190-38 Zitat · Antworten

Der Iveco gefällt mir ganz gut. Kommt da noch ein passender Auflieger dahinter? Vielleicht ein Kühlauflieger?

Gruß
Oliver

Oddbjørn


Beiträge: 67

26.02.2010 12:31
#5 RE: Iveco-Fiat 190-38 Zitat · Antworten

Ich habe plane Hellers Canvas Trailer dahinter zu hängen

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

26.02.2010 13:45
#6 RE: Iveco-Fiat 190-38 Zitat · Antworten

Hallo Oddbjorn!
Sieth echt super aus dein truck!
Irgendwann werde ich auch meine Magirus und meine Cowboy zusammen bauen!
Tolle farbe und schöne details!Nur Das das blau bei den Fiat schrifft ist etwas zu hell geraten!
das blau von T.I.R schild hätte besser das original näh gekommen,oder war deine absicht der farbton?
Grüße
The Italian Truckie!

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 10:06
#7 RE: Iveco-Fiat 190-38 Zitat · Antworten

Sehr schönes Modell von einem sehr schönen Lkw, ich würde das Modell noch etwas altern und die Sattelplatte wohl schwarz lackieren!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz