Der Iveco sieht prima aus.Details perfekt gemacht und so. Hm,du hattest "oben" geschrieben das du die hinteren schmutzfänger selber baust..kommen diese noch daran?
ich meinte eigentlich nur die Rückleuchtenhalter. Aber Schmutzfänger werde ich evtl doch noch dran machen. Ich wollte nur die "halben" Kotflügel nicht dran machen. Ich finde die nicht so toll.
Gratulation zu deinem Erstlings-Truck! Der ist echt gut geworden! Die halben Kotflügel finde ich auch in echt nicht so toll, aber Schmutzfänger solltest du ihm schon noch spendieren, sonst fliegt der ganze Dreck in der Gegend rum...
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Für deinen ersten Truck sieht der ziemlich gut aus. Traileranschlüsse angebracht, die Sattelplatte (duch scheinbar zuviel farbauftrag" ölverschmiert darzustellen. Ist das angedeuteter Rost an den Aufhängungen der hinteren Blattfedern?
Was wäre nur ein Beitrag von mir in den Galerien ohne ein "Aber" Stellenweise scheint doch noch ein wenig von dem Rot der Spritzlingen durch. Sie Scheibengummis sind nicht nachgezogen und dan den vorderen Kotflügeln fehlen die Blinker.
Hallo Frank, Europäische Trucks sind zwar nicht so mein Gebiet,aber wie schon meine Vorreder bemerkten,für den erster Trucks wirklich nicht schlecht geworden. Nun noch ein Tipp,nimm den Truck und fotografiere ihn bei Tageslicht,Du wirst einen tollen Unterschied bemerkten. Ich weiss derzeit fast unmöglich,auch ich habe die Wetterprobeme. Lg Günter
Hallo Frank! Ich kann nur eine sagen! Damals (Und heute verscheinlich noch mehr)hätten sie sich viele trucker gefreut wenn sie die möglichkeit gehabt hätten so ein prachtstück fahren zu dürfen!Mir geffält sehr gut und muss ich sagen das du super gemacht hast trotzdem das deine erste LKW ist!Die farbe ist geschmack sache aber gut sieht trotzdem aus,obwohl ohne kotflugel irgendwie halbfertig wirkt!Du könntest versuchen die originalen nachzubilden!Es waren halt so wie in bausatz zwei halbe schalen die nach bedarf mit eine rollos mann verbinden konnte!Wäre vielleicht eine idee?Mansche haben allerdings die oberste teile einfach ergänzt mit eine kotflügel abdekung von Turbostar!Hier eine link wo du der truck in original zustand betrachten kannst!Alles auf Italienich leider aber für Gallery braucht man keine sprach kenntniss grüße Flo! http://www.ivecoturbospecial.it/
Hallo Frank, ich finde auch das dein Iveco super gut geworden ist, zumal es dein erstes Modell ist? Mir gefällt deine gute Motoren bemalung obwohl sie wahrscheinlich so, nicht im Original zusehen war, oder? Was die Kotflügel an der Antriebsachse angeht, kleiner Tipp, wenn Du es noch nicht weisst. Es gibt Neutrale Kotflügel von KFS in Resin oder versuche es mal, wenn vorhanden, mit Kotflügeln von alten F80er MAN's oder alten Mercedes SK Modellen. Leider habe ich selber keine solchen Kotflügeln mehr da schon aufgebraucht, aber vielleicht hat ein anderer hier im Forum noch welche anzubieten? Viel Glück und mach weiter so. Schöne Grüße, Luigi