Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 EMEK only!!!
Lorenzo



Beiträge: 353

18.04.2006 21:31
Auf der Pirsch Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich fuhr von der Arbeit nach hause und da fuhr mir dieser Lkw über den Weg. Als ich zu hause war, setzte ich mich an den PC und fing an zu recherchieren und hatte nach kurzer Zeit etwas passendes gefunden.



Der gefiel mir so gut, dass ich alles daran setzte, um zu erfahren, zu welcher Speditionsfirma er gehört. Nun nach ein paar Mails, musste ich feststellen, dass keine grosse Resonanz da war. Auf jedem Fall hat mir niemand zurück geschrieben.
Da habe ich beschlossen, selber auf die Jagt zu gehen, den erwische ich, so fand ich auf einem Parkplatz diesen Anhänger, nahm meine Kamera hervor und machte ein paar Bilder davon.



Voll zufrieden fuhr ich wieder nach hause und schaute mir die Bilder in Ruhe an, rief das ABS-Team an und sendete ihnen das E-Mail mit den Fotos, nach ein paar Tagen erhielt ich die Decals.
Und so sieht er aus.



Nach langem suchen und herumfahren finde ich, es hat sich wieder mal gelohnt.

Gruss
Lorenzo

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 18:52
#2 RE: Auf der Pirsch Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo hättest du mir eine adresse von dem ABS-Team??

Gruss Timon

Schick sie mir doch per PN.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz