Vor einiger Zeit mal angefangen und heute ist er fertig geworden,mein Scania Emek der Firma Zingg, musste zwar ziemlich lange auf diverse Zubehörteile warten aber ich denke es hat sich gelohnt,oder?
Die Decals sind von DecalPrint die Zusatzscheinwerfer,Auspuff und der rechte Spiegel sind von Modelltrucksandparts (J:C:Lescrenier)und die Dachklima war von Oliver.
Hallo, das grün ist ja gewaltig.Fällt auf. Gefällt mir gut.An den Emek Modellen gefallen mir die Fahrerhäuser. Leider sind die Reifen und Felgen nicht das gelbe vom Ei.Das Chassi ist auch zu breit.Aber Du hast das Klasse gelöst.Bekommt er noch einen Auflieger? Bischen übertrieben finde ich die vielen Zusatzscheinwerfer.Wenn die alle an sind werden die anderen Vekehrsteilnehmer blind. Ich wünsche Dir weiterhin frohes schaffen.
Wenn du auf der Autobahn bist dann fallen sie sehr schnell auf,schon von weitem und im allgemeinen hat diese Firma immer saubere und sehr gepflegte Lkws. Ja da hast Du schon recht mit den Felgen,den Chassis finde ich nicht so schlimm aber dafür kannst du die Kabine so oft wie du willst auseinander nehmen. Die geht nicht gleich kaputt. Weiss noch nicht ob es ein Auflieger dazu kommt,später vielleicht. Mal schauen was die von der Zulassungsstelle zu den Scheinwerfern sagen, aber wahrscheinlich wird er im diesem Zustand die Zulassung nicht erhalten, ausser der Prüfer ist blind vor begeisterung.
Ist das aber eine farbe! aber schön!Geffält mir.Die scheinwerfer? Zu viel?NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Nur ne zusatz lichtmaschine,und ein paa gel batterien!wenn überhaupt so was für LKW git grüße Floriano