Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 EMEK only!!!
Lorenzo



Beiträge: 353

19.08.2007 01:48
Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten

Hallo gleichgesinnte,

Vor einiger Zeit mal angefangen und heute ist er fertig geworden,mein Scania Emek der Firma Zingg,
musste zwar ziemlich lange auf diverse Zubehörteile warten aber ich denke es hat sich gelohnt,oder?

Die Decals sind von DecalPrint die Zusatzscheinwerfer,Auspuff und der rechte Spiegel sind von
Modelltrucksandparts (J:C:Lescrenier)und die Dachklima war von Oliver.
















Und was meint Ihr?

Gruss
Lorenzo



Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 09:59
#2 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten

Ein dicks Lob von mir!!

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

19.08.2007 10:22
#3 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten

Hallo,
das grün ist ja gewaltig.Fällt auf. Gefällt mir gut.An den Emek Modellen gefallen mir die Fahrerhäuser.
Leider sind die Reifen und Felgen nicht das gelbe vom Ei.Das Chassi ist auch zu breit.Aber Du hast das Klasse
gelöst.Bekommt er noch einen Auflieger?
Bischen übertrieben finde ich die vielen Zusatzscheinwerfer.Wenn die alle an sind werden die anderen
Vekehrsteilnehmer blind.
Ich wünsche Dir weiterhin frohes schaffen.



Bis dahin,Stefan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 12:11
#4 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten

Sieht einfach nur klasse aus. Bin begeistert.

Gruss Ralph

raceroland ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 17:27
#5 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten

Sauber gebaut und schön lackiert aber ich hoffe du hast an die zweite Lichtmaschine gedacht bei den ganzen Flutlichtern

Roland

S.Oliver



Beiträge: 1.555

19.08.2007 18:55
#6 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten
Scheint wohl im Moment "in" zu sein die Firma. Die Farbe hinterläßt jedenfalls Eindruck. Ganz schön giftig.
Schön schön.
In Antwort auf:
....und die Dachklima war von Oliver.


Da hast Du aber ganz schon dran rum geschnippelt. Viel ist nicht mehr übrig von "meiner" Klimaanlage.



Gruß
Oliver

Lorenzo



Beiträge: 353

19.08.2007 22:46
#7 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

Wenn du auf der Autobahn bist dann fallen sie sehr schnell auf,schon von weitem und im allgemeinen
hat diese Firma immer saubere und sehr gepflegte Lkws.
Ja da hast Du schon recht mit den Felgen,den Chassis finde ich nicht so schlimm aber dafür kannst
du die Kabine so oft wie du willst auseinander nehmen.
Die geht nicht gleich kaputt.
Weiss noch nicht ob es ein Auflieger dazu kommt,später vielleicht.
Mal schauen was die von der Zulassungsstelle zu den Scheinwerfern sagen, aber wahrscheinlich
wird er im diesem Zustand die Zulassung nicht erhalten,
ausser der Prüfer ist blind vor begeisterung.

Gruss
Lorenzo



Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 15:50
#8 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten

Hier ein Bild!!!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

17.09.2007 18:34
#9 RE: Scania Emek Firma Zingg Zitat · Antworten


Ist das aber eine farbe!
aber schön!Geffält mir.Die scheinwerfer?
Zu viel?NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nur ne zusatz lichtmaschine,und ein paa gel batterien!wenn überhaupt so was für LKW git
grüße
Floriano

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz