Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 DAF
ingzagers



Beiträge: 30

04.05.2010 14:17
DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,
Heute habe ich endlich der DAF 95 meinem Nachbar fertig bekommen, ich bin damit fast 3 Jahre beschaeftigt gewesen, zwar nicht nur mit diesem Modell aber auch andere.
Hierbei einige Bilder, spaeter werde ich etwas mehr darueber schreiben.

grusse, Johannes





















Honcho



Beiträge: 1.838

04.05.2010 15:43
#2 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Hallo Johannes!

Gratulation zu deinem super Modell! Ich musste echt zweimal hinschauen, ob du wirklich kein Vorbildfoto mit eingestellt hast...

Sehr gute Fotos, super in Szene gesetzt!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

05.05.2010 05:50
#3 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Wow almost looks real, what a fantastic build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

05.05.2010 09:43
#4 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Hi Johannes
Ich steh ja eigentlich nicht auf den DAF 95 aber du hast da wirklich einen schönen Umbau gezaubert. Sehr detailiert und vor allen schön in Szene gesetzt
Gruß John

ingzagers



Beiträge: 30

05.05.2010 10:49
#5 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Das Orginal 16 Jahre alt, zwei Tage spater wurde der DAF fur eine neue Scania R500 eingetauscht.
Wir haben da gerade schon den Saugeraufbau entfernt.


Johannes

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.05.2010 10:51
#6 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Hi Johannes,

dein DAF ist dir sensationell gut gelungen,schon das erste Bild haut einen um.

Da bin ich mal gespannt was da noch so kommt...........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

S.Oliver



Beiträge: 1.555

05.05.2010 19:19
#7 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Hallo Johannes,
den hast du wirklich super hinbekommen, ausgezeichnet. Die Lackierung war sicher viel Arbeit.
Sehr schönes Modell
Kommt da noch ein passender Container drauf?

Gruß
Oliver

PlasticGangster



Beiträge: 93

06.05.2010 21:45
#8 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Hi Johannes,

großartiger Truck! Wirklich absolut faszinierend, was da an Details verwirklicht wurde. Und auch sehr schön fotografiert. Echte Spitzenklasse!

Gruß, Stefan

Scania 141


Beiträge: 74

10.05.2010 11:10
#9 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Servus Johannes.

Allen Respekt, warum kein Baubericht??? Ist der Motor so im Bausatz enthalten? Wäre nämlich eine Alternative diesen zu optimieren und in einen XF105 als MX-Maschine zu pflanzen.

Grüsse Jürri

ingzagers



Beiträge: 30

27.06.2010 18:24
#10 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Tja, warum kein Baubericht...
Nicht so einfach zu beantworten aber:
1. Auf Deutsch ist das immer Schwierig
2. Ich schreibe schon Bauberichte im Holländischem Modelbrouwers Forum und ich brauche immer
viel Zeit um Bauberichte und Bilder zu machen
3. Meine Leidenschaft ist Bauen, ich vergesse zu oft Bilder von Bauschritte zu machen
Aber ich werde es bald mal versuchen mit meinem Selbstbau Hanomag HS 26 , hab davon noch nie ein 1 zu 24 Modell gesehen....

Der Motor ist nicht so im Bausatz enthalten, leider (Selber bauen mit Teile des Bausatzes) Ich hab schon ofter sehr schöne DAF Modelle gesehen aber immer mit falschem Motor.

Jpegger-28



Beiträge: 59

01.06.2011 14:38
#11 RE: DAF 95 Holzspaene LKW Zitat · Antworten

Hi Johannes,

also hier bin ja mal echt sprachlos. Wie einige meiner Vorredner musste ich mehr als nur 2 mal hinsehen, ob der hier gezeigte DAF nicht doch erst die Vorstellung zum eigentlichem Modell ist. Ganz große Klasse.

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

DAF XF 105 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz