Hallo Gemeinde, Heute habe ich endlich der DAF 95 meinem Nachbar fertig bekommen, ich bin damit fast 3 Jahre beschaeftigt gewesen, zwar nicht nur mit diesem Modell aber auch andere. Hierbei einige Bilder, spaeter werde ich etwas mehr darueber schreiben.
Hi Johannes Ich steh ja eigentlich nicht auf den DAF 95 aber du hast da wirklich einen schönen Umbau gezaubert. Sehr detailiert und vor allen schön in Szene gesetzt Gruß John
Hallo Johannes, den hast du wirklich super hinbekommen, ausgezeichnet. Die Lackierung war sicher viel Arbeit. Sehr schönes Modell Kommt da noch ein passender Container drauf?
Allen Respekt, warum kein Baubericht??? Ist der Motor so im Bausatz enthalten? Wäre nämlich eine Alternative diesen zu optimieren und in einen XF105 als MX-Maschine zu pflanzen.
Tja, warum kein Baubericht... Nicht so einfach zu beantworten aber: 1. Auf Deutsch ist das immer Schwierig 2. Ich schreibe schon Bauberichte im Holländischem Modelbrouwers Forum und ich brauche immer viel Zeit um Bauberichte und Bilder zu machen 3. Meine Leidenschaft ist Bauen, ich vergesse zu oft Bilder von Bauschritte zu machen Aber ich werde es bald mal versuchen mit meinem Selbstbau Hanomag HS 26 , hab davon noch nie ein 1 zu 24 Modell gesehen....
Der Motor ist nicht so im Bausatz enthalten, leider (Selber bauen mit Teile des Bausatzes) Ich hab schon ofter sehr schöne DAF Modelle gesehen aber immer mit falschem Motor.
also hier bin ja mal echt sprachlos. Wie einige meiner Vorredner musste ich mehr als nur 2 mal hinsehen, ob der hier gezeigte DAF nicht doch erst die Vorstellung zum eigentlichem Modell ist. Ganz große Klasse.
mfG Fabian _______________________________________________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"