endlich habe ich ein Modell fertig,das erste in diesem Jahr. Lackiert in British Racing Green Metallic,ich bin der Meinung so ein DAF 105 kommt in einer dunklen Farbe am Besten rüber. Der Bau war recht angenehm,bis auf einen Fehler von mir.Ich habe die Kabine zusammengebaut und darauf gehofft die Innenausstattung von unten in die Kabine zu schieben.Bei der Gelegenheit ist dann die Kabine gerissen und die Scheiben sind raus gefallen ,nach weiteren 2 Versuchen ist es dann noch geglückt,beim nächsten lasse ich mal die Rückwand offen,dann sollte es passen.
Dein XF 105 kommt sehr gut rüber! Ein richtiges Sahnestückchen, was du da gezaubert hast! Die Farbe sieht auch gut aus. Waren die Zusatzscheinwerfer im Bausatz enthalten, oder hast du die selbst beigesteuert? Ein tolles Modell!
ich steh zwar nicht so sehr auf die modernen Trucks, aber der hier gefällt mir gut, sauberst lackiert und auch die Fotos sind gut geschossen, vor allem das, wo du von der Beifahrerseite aus geknipst hast.
mfG Fabian _______________________________________________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
schön das dir der DAF gefällt,klar die alten kantigen LKW`s haben ihren Charme,aber fahren möchte ich die heute im täglichen Einsatz nicht mehr.........