Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 DAF
V 8 Trucker



Beiträge: 866

21.05.2011 21:12
DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

endlich habe ich ein Modell fertig,das erste in diesem Jahr. Lackiert in British Racing Green Metallic,ich bin der Meinung so ein DAF 105 kommt in einer dunklen Farbe am Besten rüber.
Der Bau war recht angenehm,bis auf einen Fehler von mir.Ich habe die Kabine zusammengebaut und darauf gehofft die Innenausstattung von unten in die Kabine zu schieben.Bei der Gelegenheit ist dann die Kabine gerissen und die Scheiben sind raus gefallen ,nach weiteren 2 Versuchen ist es dann noch geglückt,beim nächsten lasse ich mal die Rückwand offen,dann sollte es passen.

Gruß Jan











......ein paar Nahaufnahmen:









und mal mit dem Magnum:



http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.05.2011 22:11
#2 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Nice, stands out well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

21.05.2011 23:29
#3 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Dein XF 105 kommt sehr gut rüber! Ein richtiges Sahnestückchen, was du da gezaubert hast!
Die Farbe sieht auch gut aus. Waren die Zusatzscheinwerfer im Bausatz enthalten, oder hast du die selbst beigesteuert?
Ein tolles Modell!

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

24.05.2011 09:58
#4 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hi ihr 2,

danke für euer Feedback

@Björn: die Zusatzscheinwerfer sind von Modelmaker ,die Gläser vom Zubehör Kit.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Diesel



Beiträge: 1.665

24.05.2011 11:39
#5 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Moin,moin Jan.
Der XF 105 sieht super aus,da sind schöne details dran zu sehen

Der Magnum ist sowieso kult weil da MACK-motoren drin verbaut wurden.

Ich möchte gerne wissen wo Du Deine Trucksite erstellt hast,ich habe vor eine neue zu erstellen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

25.05.2011 00:11
#6 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hi Diesel,

fein das dir der DAF gefällthab recht lang dran gewerkelt.

Meine Truckside : da habe ich etwas Speicherplatz von meinem Bruder bekommen,der hat sie auch eingerichtet auf seiner Homepage.

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Jpegger-28



Beiträge: 59

30.05.2011 12:49
#7 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hi Jan,

ich steh zwar nicht so sehr auf die modernen Trucks, aber der hier gefällt mir gut, sauberst lackiert und auch die Fotos sind gut geschossen, vor allem das, wo du von der Beifahrerseite aus geknipst hast.

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

V 8 Trucker



Beiträge: 866

01.06.2011 11:25
#8 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hi Fabian,

schön das dir der DAF gefällt,klar die alten kantigen LKW`s haben ihren Charme,aber fahren möchte ich die heute im täglichen Einsatz nicht mehr.........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Daf 3600 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz