Hallo Miteinander, Nach der Bausatzvorstellung geht nun mit dem Baubericht weiter. Hier einmal das Bild des Bausatzes.
Und ein paar Reverenzbilder für unsere I Tüpfler.
In dieser Wagenfarbe sollte das Projekt werden. Der Motor wurde fertiggestellt und mit Zündkabeln von Scale Production ergänzt,sowie die Lichtmaschinenhalterung von Model Car Garage.
Hallo Miteiander, Weiter ging es mit der Bodengruppe,sowie Reifen und Felgen,hier wurde alles OOB gebaut. Nach Fertigstellung dieser wurde der Motor eingebaut.
Hallo Miteiander, weiter ging es mit der Innenaustattung,sie wurde OOB gebaut bis auf den Boden. Dieser wurde mit geflockt mit Material von Detail Master. Einen Bauanleiungsfehler habe ich dabei auch entlarft,der Rückspiegel sollte auf den Amaturenbrett seinen Platz finden,dies war aber nur bei den Cabrioversionen der Fall.
schaut gut aus dein Innenraum,das weiß ist etwas stark aufgetragen,hat wohl schlecht gedeckt? Die Armaturen würde ich noch über die ganze Breite silber-chrom pinseln.
Hallo Jan, beim Origninal ist das Armaturenbrett nicht silber duchgezogen,sondern farblich abgestuft. Leider erleichert das die Arbeit nicht unbedingt,da AMT keine Decals für das Armaturenbrett mitliefert. Lg Günter
Hallo Miteinander, es hat zwar länger gedauert als ich wollte,aber bei diesen Temperaturen bauen ist ein Krampf. Natürlich hat die zwei Ton Lackierung mit goldenen Zierstreifen und das Auftragen der BMF Folie genug Zeit gekostet. Nun fehlen nur noch die Anbauteile und der Motorraum muss noch fertig gestaltet werden. Deswegen bin ich von der Bauanteilung abgewichen und habe die wichtigsten Bauteile zusammengefügt damit sie auch passen,wie Türen und Motorhaube.
da hast du richtig toll Aufwand betrieben,sieht schon alles sehr gut aus,mit den Türen,das ist ein Krampf mit den "Schanieren",hatte auch mal damit zu tun. Wenn du bei diesen Temperaturen zum basteln kommst,bist du schon ein " Hardcorebastler"
dein Ford ist sehr schön geworden,jetzt weiß ich auch wie du auf diesen Farbton gekommen bist,die Dame hat ein Auto in den Farben ihres Kleides bestellt..........