Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Galerie Cars
V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.06.2010 15:00
1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hi zusammen,

den Caddy habe ich so mal auf einem US Car Treffen gesehen,allerdings als Hardtop,die Farbe hat mir gut gefallen,da habe ich das Modell glatt in der selben Farbe lackiert,das ist nun schon 12 Jahre her,der Bau hat sehr viel Spaß gemacht,da der Bausatz sehr detailiert und paßgenau ist.

Gruß jan















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

06.06.2010 18:23
#2 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Ein eindrucksvolles Schlachtschiff präsentierst du uns da!

Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber super zum gezeigten Modell - eine typische Amifarbe eben. Hast du sie dir selbst gemischt oder mischen lassen - glaube kaum, dass es die im Baumarkt gibt!

Ein sehr schönes Modell!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.06.2010 21:05
#3 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hallo Jan,
ein wahres Schlachtschiff,ich habe den ja auch gebaut,nur in rosa.

Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

07.06.2010 19:49
#4 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hi ihr 2,

auch hier,danke für euer Feedback,

die Farbe habe ich aus Revell Grün + Car Metallic gemischt.

@Günter,hast du deinen lackiert? Sieht auch gut aus.Ich hatte noch einen in rot,hab ihn aber verkauft und einen von Franklin Mint dazugekauft.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.06.2010 21:04
#5 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hallo Jan,
der ist lackiert mit Humbrol Rosa.
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

09.06.2010 17:50
#6 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hi Günter,

gut lackiert,hab nur gefragt weil der Spritzling rosa ist.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.06.2010 21:12
#7 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hallo Jan,
weis ich,ich hatte die erste Auflage des Bausatzes.
Obwohl es eigentlich keinen pinken Caddy gab vom Werk,ausser der von ELvis Mutter.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

10.06.2010 09:59
#8 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

These cars were a true masterpiece in their day. Interesting colour choice but works really well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

11.06.2010 10:13
#9 RE: 1959 Cadillac Eldorado Convertible Zitat · Antworten

Hi Ken,

yes, the '59 was something special, too bad that there will be such forms ever again ........


Bye Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz