Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Galerie Cars
raceroland



Beiträge: 26

15.06.2010 21:24
El Camino "Die Grotte" Zitat · Antworten

Hallo,

The Story:
Der Chevy wurde vor Jahren nach einer mißglückten Instandsetzung in der Wildnis entsorgt und gammelt seit dem vor sich hin.

Den Rost habe ich durch einstreuen von Mehl in die frische Farbe realisiert und dann noch mal nach dem trocknen leicht überpinselt. Das zerfledderte Vinyldach wurde durch Papiertaschentücher die anschliessend mit Ponal und Farbe behandelt wurden hergestellt.
Auf den Sitzen liegen noch diverse Motorteile.
Gemacht wurden die Fotos auf einer Moosfläche im Rasen die so wie ich finde den Massstab der Gräser schon sehr nahe kommt.































Roland

Bielieboy



Beiträge: 164

15.06.2010 21:56
#2 RE: El Camino "Die Grotte" Zitat · Antworten

cool!
Die Idee mit dem Mehl finde ich klasse und schön in Szene gesetzt ist er auch.

Grüße,


Marco

V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.06.2010 21:57
#3 RE: El Camino "Die Grotte" Zitat · Antworten

Hi Roland,

die Rostlaube gefällt mirdie Details und der verwitterte Eindruck sind dir sehr gut gelungen,hoffentlich findet sich jemand der den El Camino wieder flott macht

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.06.2010 23:26
#4 RE: El Camino "Die Grotte" Zitat · Antworten

Totally fantastic is all I can come up with...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

16.06.2010 07:52
#5 RE: El Camino "Die Grotte" Zitat · Antworten

Hallo Roland!
Mir fehlen die worte
Hammer teil hast du da geschmissen,
geffält mir ohne wenn und aber!Einfach klasse!
Grüße
Flo!

Honcho



Beiträge: 1.838

16.06.2010 07:54
#6 RE: El Camino "Die Grotte" Zitat · Antworten

Hallo Roland!

Der hat aber ziemlich gelitten! Die vielen Details sind echt verblüffend. Die Ideen mit dem MEhl, den Vinyldach und so, gefallen mir sehr gut!

LG Björn

Aardvark


Beiträge: 44

17.06.2010 21:04
#7 RE: El Camino "Die Grotte" Zitat · Antworten

Hallo Roland,
gut verludert und gut fotografiert.
Gruß Michael

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz