Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Peterbilt
Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 19:43
Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

Moin zusammen

Hier mal etwas das ich vor ein paar Jahren mal lackiert habe.
Das Modell habe ich mal günstig bei ebucht erstanden.
Alles neu lackiert und dann ein wenig Amrikanisches flair drauflackiert.

Achja, ich weiß, einige Sachen könnten noch verbessert werden, zb die Luft und Stromleitungen hinter dem Sleeper.......






Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 19:45
#2 RE: Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

Die andere Seite.....





Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 19:48
#3 RE: Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

und nochmal von hinten....

Wie man sieht, bin ich nur Amateur mit dem Luftpinsel.
Das Modell habe ich dann mal meinem Bruder vermacht, das steht bei ihm in der Vitrine

Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.06.2010 21:10
#4 RE: Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

Hallo ???(Namen hast Du uns ja nicht verraten)
Also die Airbrush ist Dir wirklich sehr gut gelungen,bis auf den Highway auf der Rückseite,da wäre vielleicht weniger mehr gewesen.
Lg Günter

Bielieboy



Beiträge: 164

18.06.2010 23:43
#5 RE: Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

*ui* Schick!

Also für ein Airbrush auf einem 1:25er LKw ist es doch echt gut geworden.
Gefällt mir Pete, auch wenn das gelb bissl gewöhnungsbedürftig ist - finde ich.


Grüße,

Marco

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 23:48
#6 RE: Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

Danke euch beiden für Lob und Kritik.
Die gelbe Grundfarbe war extra so gewählt.
So ähnlich habe ich mal ein Foto gesehen auf dem ein Trike mit Kofferbag so lackiert war. Das habe ich versucht umzusetzen.
Heute würde ich sicher einiges anders machen, zb die Kotflügel vorn innen dunkler lackieren usw....

Honcho



Beiträge: 1.838

19.06.2010 21:23
#7 RE: Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

Na, der ist doch gut geworden!

Ich könnte so etwas nicht!
Jedenfalls ist es eine gute Alternative zu den Revell-Decals, auch wenn die im Detail natürlich feiner ausgestaltet sind. Aus normaler Distanz sieht man aber vieles davon eh nicht. Ich finde, du hast da echt was geleistet!

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.06.2010 13:30
#8 RE: Peterbilt mit Airbrush Zitat · Antworten

Hi Maik,

tolles Airbrush und gut gebaut,leider mag ich gelb an alten klassischen Trucks auch nicht,aber wenn er dir so gefällt,ist alles in Butter...........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz