Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Peterbilt
Pascal



Beiträge: 450

28.06.2010 09:09
Peterbilt 359 "Midnight Express" Zitat · Antworten

Hallo zusammen

es hat sich wieder mal ergeben, Zeit und schönes Wetter gleichzeitig... dies ist meine Interpretation des "Midnight Express" von AMT. Das Chassis sowie Achsen und Räder entstammen dem Originalbausatz, habe dabei den Rahmen um drei cm verlängert. Die Haube ist ebenfalls von AMT während die Führerkabine sowie der Sleeper von Revell sind und der Haube angepasst wurde. Aus Platzgründen musste dann auch der Cummins von Revell verbaut werden, der von AMT war etwas zu lang. Die Tanks sowie die Batteriekästen sind von Revell, die Anbauteile sind unterschiedlich, was grad besser passte. Hier habe ich mal versucht die Airhorns aus zu boren, denke, das ist hier gut geglückt. Der Wilson Trailer ist weitestgehend Original gebaut und sehr dezent gealtert resp. verschmutzt. Aber nun viel Spass bei den Bildern:



























Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.06.2010 11:04
#2 RE: Peterbilt 359 "Midnight Express" Zitat · Antworten

Hi Pascal,

wow,wow,wow.........deine Interpretation des "Midnight Express ist dir 150%ig gelungen.

Da kann man ja schon von einem Custom sprechen,ja die Highpipes und der Grill sind kaum übersehbar

Ach so ,die Fotos sind einfach wunderbar,gleich das 1. haut einen um..............

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

28.06.2010 13:59
#3 RE: Peterbilt 359 "Midnight Express" Zitat · Antworten

Hallon Pascal!

Dein Midnight Express ist super schick geworden!

Die Zusammenstellung aus den verschiedenen Bausätzen war sicherlich ziemlich herausfordernd, ist dir aber gut gelungen. die Aufgebohrten Hörner sehen auch gut aus!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz