Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Scania
Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 00:00
Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

Hi zusammen
Hier mein Versuch eine Schaustellerzugmaschiene nachzuempfinden.
Das Modell hat auch schon ettliche Jahre auf dem Buckel.....

Ich hoffe er gefällt ein wenig

mfg Maik












Auf den Bildern sieht die Lackierung ein wenig unsauber aus, das liegt aber an den Bildern selbst, die
Streifen habe ich damals akurat abgeklebt, keine Ahnung woran das liegt...



raceroland



Beiträge: 26

19.06.2010 07:34
#2 RE: Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

Moin Maik,

ja in der Tat so dürfte ein Schaustellerfahrzeug aussehen. Der Lack könnte etwas mehr Glitzern - halt der typische "Kirmeslack".

Was noch fehlt ist ein passender Name zb:

"Maiks Power Tornado - Krakenflug im absoluten Highspeedbereich"

Oder so ähnlich :-)

Roland

Bielieboy



Beiträge: 164

19.06.2010 12:49
#3 RE: Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

*ui* Edel - gefällt mir.

Das mit den unsauberen Streifen kann wegen der verkleinerung der Bilder passieren. Es gbt Programme die machen sowas nicht fein genug. Es könnte aber auch sein, das deine Kamera eben mehr sieht wie das menschliche Auge wahrnehmen möchte - ging mir auch schon so.

Allerdings muss ich sagen, die "Unfeinheiten" sind so marginal, das sie mir garnicht so wirklich aufgefallen wären als Fehler am Modell.

Grüße, supper Modell,

Marco

Honcho



Beiträge: 1.838

19.06.2010 21:38
#4 RE: Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

Hallo Maik!

Bis auf den fehlenden Namen ein absolut authentisches Schausteller-Fahrzeug.

LG Björn

Aardvark


Beiträge: 44

19.06.2010 23:46
#5 RE: Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

Hallo Maik,
ist doch richtig gut und authentisch.
gruß Michael

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.06.2010 12:33
#6 RE: Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

Hi Maik,

mit dem Scania Schaustellerfahrzeug hast du ein recht authentisches Feeling der 80er Jahre getroffen,gefällt mir sehr gut

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

23.06.2010 22:22
#7 RE: Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

Hallo Maik,

ich bin nicht so der grosse Scania Fan(ausser bei diesem modell, der schönste hauber), vor Allem, weil andere Foren auch mit diesen rundgelutschten neuen Scanias zugepflastert werden. Egal ob Hauber oder Frontlenker, Longline oder nicht. Hauptsache, der Greif ist irgendwo auf so einem Showtruck drauf, und nicht nur in 1:24, sondern auch in H0.

Dieses Statement soll deine Arbeit aber in keinster Weise schmälern. Ganz im Gegenteil, dein Schausteller sieht sehr gelungen aus, stimmig und nicht zu überladen mit Accessoires.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

24.06.2010 01:26
#8 RE: Scania 142H als Schaustellerzugmaschiene Zitat · Antworten

Really nice example...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz