Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Scania
dedel64



Beiträge: 72

26.06.2010 13:25
Scania R500 V8 Zitat · Antworten

So hab mal ein paar Bilder meines Scanias eingestellt,er ist weites gehends OBB gebaut,mit einigen Zurüstteilen,gruß Dedel.

Angefügte Bilder:
003_589x600.jpg   004_438x600.jpg   005_800x548.jpg   006_450x600.jpg   007_706x600.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.06.2010 17:24
#2 RE: Scania R500 V8 Zitat · Antworten

Hallo Dedel,
Viel zu gross die Bilder und vom PC hochgeladen!
Für solche Sachen haben wir die Test Arena.
Lg Günter

dedel64



Beiträge: 72

26.06.2010 18:04
#3 RE: Scania R500 V8 Zitat · Antworten

Hallo Günter,kann bis jetzt die Test Arena nicht Finden,wo oder was muß man den Anklicken?Danke schon mal für eine Antwort,gruß Dedel.,ich hab die Test Arena gefunden.

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 20:44
#4 RE: Scania R500 V8 Zitat · Antworten

Hi Dedel, die Bildergröße scheint bei 800er Pixelgröße zu liegen, erstell Dir einfach mal ein kostenloses Fotoalbum bei Arcor, dort kannst Du die Bilder von Deinem Rechner hochladen und dann die URL-Adresse hinterher hier in Deinen Beiträgen hochladen. Wie das funktioniert, ist sicher irgendwo unter google zu finden. Wenn ich sehr viel Zeit habe, dann kann ich das evtl mal beschreiben. Und dann habe ich noch einen tip fürs ablichten Deiner Modelle. Vom Ansatz ist es recht gut, aber vorallem bei dem bild auf dem der Scania von der Seite zu sehen ist, wird deutlich was ich meine. Die bonbonschüßel und die Kerzen sind schön scharf geworden, Grins. Du siehst sicher selbst, das das Modell dabei nicht scharf wurde. Einfach mal einen neutralen Hintergrund wählen, dann stellt die Kamrea auf das Moriv scharf, und nicht auf andere Dinge. Denn ich geh mal davon aus das die mit einer stinknormalen Digicam gemacht wurden und nicht mit einer Spiegelreflex an der man viel mehr einstellen kann. Mach doch einfach ein weißes Laken auf das Sofa, das Ende vom Laken mit auf den Tisch und das Modell darauf, dann dürfte das sicher besser gehen.

Ist nur als Anregung gedacht und ich wollte dich nicht verbessern oder meckern.

mfg Maik

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 20:49
#5 RE: Scania R500 V8 Zitat · Antworten

Aber dann noch ein paar Worte zum Modell von mir....
Sieht für mich sehr sauber gebaut aus, aber für meinen Geschmack ein wenig bunt. Die Luftkessel hätte ich ihm auch in Chassiefarbe spendiert, denn normalerweise sind die immer in der selben Farbe lackiert wie der Rest des Rahmens, Ausnahme natürlich wenn ein Kessel ersetzt wurde. Das lenkt ein wenig vom Rest des schönen Modells ab. Was mich sehr anspricht ist die Farbgebung des Scania-Schriftzuges auf der Front. Ich tippe mal auf Airbrush, wenn das kein Decal sein sollte in der Farbe. Auch die Details des Schweden kommen gut rüber.

mfg Maik

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.06.2010 21:08
#6 RE: Scania R500 V8 Zitat · Antworten

Hallo,
am besten wäre es im Freien bei Tageslicht zu fotografieren.
Lg Günter

dedel64



Beiträge: 72

26.06.2010 21:29
#7 RE: Scania R500 V8 Zitat · Antworten

Hallo,erstmal danke für eure anregungen und Kritik,man kann immer wieder dazu lernen,der Scania Schriftzug ist tatsächlich ein Decal,lackiert wurde der Scania aus der Dose und teilweise mit dem Pinsel,hab den Innenraum mit Bettzeug und Gardinen ausgestattet was man leider nicht so auf den Bildern erkennen kann,die Bilder hab ich mit meinem Handy gemacht,da man im moment keine Digital Kamera zur Hand hat,den Hintergrund,werde ich in Zukunft ändern,werde mal meine alten Schätze aus der Vitrine holen,entstauben und dann mal hier reinstellen,gruß Dedel.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz