Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Little Airwolf



Beiträge: 302

01.07.2010 10:38
Revell Unimog (LKW 2t tmilgl) 1/35 Zitat · antworten

Hallo,
den habe ich mir mal gegönnt.
Daraus will ich später einen THW Unimog bauen.



Die Bauanleitung



Die Decals



Die Klarsichtteile, ich wollte sie wegen der Angst vor Kratzern nicht auspacken



Die Spritzlinge











Die Reifen



Gruß
Steffen

Honcho



Beiträge: 1.838

02.07.2010 12:54
#2 RE: Revell Unimog (LKW 2t tmilgl) 1/35 Zitat · antworten

Hallo Steffen!

Ein itneressanter Bausatz! Die einzelnen Reifen (asu Gummi?) sind für den Massstab eher ungewöhnlich, da ist man häufig gezwungen, die Reifen mittels Farbe von der Felge abzusetzen.
Da sind ein paar verflixt feine Kleinteile dabei, das wird sicher noch eine Herausforderung, die fachgerecht zu montieren. Nicht, dass ich an deinen Fähigkeiten zweifeln würde, mich erstaunt eher, mit welchen Details in dem kleinen Massstab gearbeitet wird, verglichen mit manchen Bausätzen in grossen Massstäben.

Viel Spass mit dem Unimog!

LG Björn

Stephan



Beiträge: 387

04.07.2010 00:32
#3 RE: Revell Unimog (LKW 2t tmilgl) 1/35 Zitat · antworten

Hallo
Du hast da ein interessantes Projekt. Hast du gesehen dass Truckline THW decals anbietet.
http://www.tl-modellbau.de/TL-Decals-1-1...searchparam=thw
Der 1:24 Unimog soll auch mit THW Decals erscheinen.
Stephan

Little Airwolf



Beiträge: 302

04.07.2010 09:58
#4 RE: Revell Unimog (LKW 2t tmilgl) 1/35 Zitat · antworten

Hallo ihr 2,
ja es ist schon immer interessant wenn man sieht wie filigran manche Teile sind in dem Maßstab.

Die TL-Decals habe ich mir schon geholt, mein Sohn baut gerade einen MAN und einen Jepp Wolf als THW.
Dadurch baue ich den Unimog mit.

Bin mal gespannt wie der große (1/24) vom THW ist.

Gruß
Steffen

Stephan



Beiträge: 387

04.07.2010 16:24
#5 RE: Revell Unimog (LKW 2t tmilgl) 1/35 Zitat · antworten

Hallo
Zeig uns mal Bilder der ganzen Grupps.
Stephan

Little Airwolf



Beiträge: 302

04.07.2010 17:06
#6 RE: Revell Unimog (LKW 2t tmilgl) 1/35 Zitat · antworten

Ja wenn alles fertig ist kommen die Bilder.

Gruß
Steffen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor