Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.758 mal aufgerufen
 MAN
scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 14:10
MAN F2000 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Hier nun ein paar Bilder von meinen MAN F2000.
Er ist mit einen Diamant Lack lackiert,
was aber auf den Fotos leider nicht gut zu sehen ist.
Ich hoffe er gefällt euch.
https://fotoalbum.web.de/alben/scania-po...imageType=thumb

Schönen gruss aus dem Münsterland

opel71



Beiträge: 129

03.06.2006 20:09
#2 RE: MAN F2000 Zitat · Antworten

Die Lackierung find ich super, doch leider halt alle Italeri-Fehler verbaut. F2000 Fahrerhaus und Auspufftopf; F90 Kotflügel, Einstiege, Rahmenhinterteil und Inneneinrichtung; F8 Spiegel, Rahmenvorderteil, Tank, Batteriekasten und Motor.
Aber sonst, trotz der Baukastenfehler gut gelungen.

John ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 00:39
#3 RE: MAN F2000 Zitat · Antworten

Yep feines Teil schön zusammen gebaut. Mit der Spraydose lackiert? (Wegen dem Farbton)

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 21:45
#4 RE: MAN F2000 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Ja die Lackierung kommt aus der Dose.
Erst Blau Met. dann Diamant Effeckt und anschließend Klarlack.

Gruß Maik

S.Oliver



Beiträge: 1.555

17.06.2006 12:00
#5 RE: MAN F2000 Zitat · Antworten
Waren die Felgen auf der Vorderachse so im Bausatz dabei, oder hast Du die abgeändert? Ich frage deshalb, weil ich die Felgen auf meinem F2000 Evo Kühlhängerzug auf der Nachlaufachse auch drauf hab. Nur bei meinen Felgen zähle ich nur 8 Schrauben, bei deinen sind es 10 wie es auch sein soll.

Hast Du die Felgen umgeändert, oder hat Italeri das im Laufe der Produktion gemacht


Gruß
Oliver

Angefügte Bilder:
IMG_5570 (Small).JPG  
scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 14:22
#6 RE: MAN F2000 Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Die felgen waren so im Bausatz enthalten.

Gruß Maik

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 18:05
#7 RE: MAN F2000 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Ich hoffe jetzt kann man die bilder sofort sehen.

Gruß Maik

John ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 20:13
#8 RE: MAN F2000 Zitat · Antworten

Hallo Maik
Ja klappt hervoragend. Muß ehrlich sagen das ich das so schöner finde. Ist übersichtlicher.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz