Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Galerie Cars
V 8 Trucker



Beiträge: 866

11.07.2010 13:47
1957 Chevy Street Machine Zitat · Antworten

Hi zusammen,

heute habe ich mal ein älteres Modell zu präsentieren,der Bau war recht einfach und hat Spaß gemacht.

Gruß Jan









http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

11.07.2010 22:29
#2 RE: 1957 Chevy Street Machine Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Ein interessantes Modell, das du uns da zeigst!
Ich bin zwar nicht so der Fan solcher "Umbauten", besonders in 1:1 finde ich, sollte man die wenigen Überlebenden möglichst originalgetreu halten, aber das ist eine andere Sache...

Das Schwarz bekommt ihm gut und die "blinden" Scheinwerfer passen super dazu. Schade, dass du beim Silber etwas gekleckert hast, aber da hast du ja auch Fortschritte erzielt, und was für eine Fusselarbeit das ist, weiss ich selber nur zu gut...

Hast du noch ein Bild mit geöffneter Haube? Wäre noch spannend, zu sehen, wie es unter der Hutze weitergeht...

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

16.07.2010 14:44
#3 RE: 1957 Chevy Street Machine Zitat · Antworten

Hi Björn,

schön das du Gefallen an dem vor langer Zeit gebauten Modell findest,man kann ja auch zeigen wie man früher gebaut hat.
Der Motor ist unspektakulär,lohnt nicht den zu zeigen...

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz