Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Truck Stop
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

26.07.2010 21:52
FOREN-ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo Klebefreunde,

wir(Günter und ich) haben eine Aktion an Land ziehen können.
Exklusiv für alle Forenmitglieder hier bei uns.
Diesmal geht es um den hier, den Heavy Duty Trailer von Revell



statt € 22,90 zum Forumspreis € 19,50

Mit Gutscheincode von Günter oder mir ist er bei

www.modell4you.at

zu beziehen.



Es wird in loser Reihenfolge bestimmt noch andere Aktionen und Angebote geben, dafür werden wir schon sorgen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Pascal



Beiträge: 450

27.07.2010 11:46
#2 RE: FOREN-ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo Roland

das tönt ja gut ;-) bekommt man einen entsprechenden code von Dir als PM?

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.07.2010 16:36
#3 RE: FOREN-ANGEBOT Zitat · Antworten

Ja

Fritz



Beiträge: 98

27.07.2010 21:01
#4 RE: FOREN-ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo Forengemeinde,

wie Roland ja schon schrieb haben sich die Verhandlungen am runden Tisch mit Günter; Roland und mir für Forumsmitglieder bezahlt gemacht.
Es wird in Zukunft immer wieder Aktionen oder eine bestimmte Anzahl an aktuellen Bausätzen für Forumsmitglieder zu einen günstigen Preis geben.

Die Gutscheincodes dafür bekommt ihr per PM von Roland oder Günter, bestellen könnt ihr bei mir im Shop.

Die Gutscheine werden jeweils für den in der Aktion genannten Artikel gültig sein.
Natürlich können andere Artikel ebenfalls dazubestellt werden, aber der Gutschein funktioniert nur bei diesem einen Artikel und ist pro Kunde auch nur einmal verwendbar.

VERSANDKOSTEN:
Bevor jetzt wieder die Fragen auftauchen wie hoch der Versand nach da oder dorthin ist:
Ihr könnt die aktuellen Versandkosten vor jeder Bestellung einsehen.
Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt.
Legt dazu einen Artikel in den Warenkorb, wählt euer Land und die aktuellen Kosten werden euch unterhalb im grünen Balken angezeigt. Desweiteren seht ihr auch wieviel Gewicht bis zur nächsten Versandkostenstufe übrig ist. Ihr könnt also anhand dieser Anzeige die Versandkosten voll ausnutzen.

BEZAHLUNG:
Als Zahlungsmethode stehen PayPal oder Vorkasse zur Verfügung, in Österreich steht auch noch Nachnahme zur Verfügung. Nachnahme nach Deutschland ist in Arbeit.
Bei Vorkasse gibt es die Möglichkeit auf ein österreichisches Konto bei der Volksbank Baden oder auf ein deutsches Konto bei der VR-Bank Passau zu überweisen.
Das heißt Kunden aus Deutschland benötigen keine BIC und IBAN sondern machen eine ganz normale Überweisung mit BLZ und Kontonummer innerhalb Deutschlands.

Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Das M4Y Sortiment umfaßt hauptsächlich Bausätze aus dem zivilen Bereich von amerikanischen Herstellern wie : AMT/Ertl ; Revell Monogram ; Lindberg ; Polar Lights ; usw... und wird langsam aber sicher ständig erweitert.
Neuerscheinugen in den USA habe ich meist schon zwischen 2 - 6 Wochen später im Shop lagernd.
Die im Shop angeboten Artikel sind zu 99% lagernd. Wieviel Stück auf Lager sind seht ihr in der Infobox links neben dem Artikelbild, Sollte ein Artikel mit 0 drinnen stehen könnt ihr den Artikel zwar in den Warenkorb legen, der läßt euch dann aber nicht bestellen da der Artikel nicht vorrätig ist. Ihr müßt dann den gekennzeichneten Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder die gewünschte Stückzahl entsprechend verringern.

So, das wars fürs erste, hoffe das wir euch viele atraktive Angebote in Zukunft präsentieren können und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier im Forum .
Sollte es noch Fragen geben immer her damit.

Gruß
Fritz
Bausätze Reste-Verkauf

Freight67



Beiträge: 528

08.08.2010 19:28
#5 RE: FOREN-ANGEBOT Zitat · Antworten

hallo Leute....

Also das finde ich echt prima von Euch dreienund wenn mir ein Modell gefällt bin ich als Besteller dabei.

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz