Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 andere
S.Oliver



Beiträge: 1.555

10.06.2006 22:43
Volvo N10 mit Dump-Trailern Zitat · Antworten

Hier zeig ich euch mal (wieder) meinen, vor einigen Jahren gebauten Volvo N10 von ERTL im Maßstab 1:25.
Besonderheit des Bausatzes ist das Fahrgestell, welches teilweise aus Zinkdruckgußteilen besteht.
Dem Bausatz liegen zwei Stoßstangen bei: eine normale, gerade und diese, die ich verbaut habe. Weiterhin kann man ihn wahlweise als Rechts- oder Linkslenker bauen. Wobei sich das aufs Armaturenbrett beschränkt.

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 23:07
#2 RE: Volvo N10 mit Dump-Trailern Zitat · Antworten

Hi Oliver
Ach ja mein Favorit direkt hinter deinem Ford. Schade das du so wenig Amis baust. Aber was bist du doch für ein Pechpilz hast das richtige Armaturenbrett und baust das falsche ein Schönes Gespann, sind das neugemachte Fotos? Ich mein die kenn ich noch nicht.
Gruß John

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 23:27
#3 RE: Volvo N10 mit Dump-Trailern Zitat · Antworten

Also ich kenn den garned, umso mehr erfreue ich mich an den Bildern. Solo macht der in meinen Augen am meisten her, grade bei den Farben.

Gruß Tom

S.Oliver



Beiträge: 1.555

10.06.2006 23:28
#4 RE: Volvo N10 mit Dump-Trailern Zitat · Antworten

Die ersten vier hab ich Anfang April gemacht.

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz