Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 andere
opel71



Beiträge: 129

14.01.2007 21:05
Dachbodenfund... Zitat · Antworten

Ich habe heute mal angefangen unseren Dachboden etwas aufzuräumen. Was unter anderem zum Vorschein kam, waren meine alten Modelle, die ich schon vor Jahren gebaut hatte, und die meine vielen Umzüge in den letzten Jahren nicht so ohne Schäden überstanden haben. Diese Modelle lagern nun mehr oder weniger gut dort oben und warten darauf das sie in den nächsten Jahren wieder zu frischem Leben erweckt werden.
Damit ich mir selber einen Überblich darüber machen kann, was dort oben noch alles lagert, habe ich von jedem Modell mal ein Bild gemacht. Diese Bilder werde ich mir die nächste Zeit mal zu gemühte ziehen und überlegen welches Modell weiterhin bestehen bleibt und welches ich evtl. verkaufe. Auch hab ich noch so manchen Bausatz liegen, wo ich mich dann auch vom Einen oder Anderen trennen werde.

Hier dann auch einmal für euch die Bilder von den US-Trucks, die ich bis jetzt gemacht habe. Ich bitte zu bedenken das es sich um "Schnappschüsse" handelt und so ziemlich jedes Modell leichtere oder schwerere Beschädigungen hat.










Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.01.2007 22:29
#2 RE: Dachbodenfund... Zitat · Antworten

Also ich könnte mich davon nicht trennen
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

15.01.2007 05:42
#3 RE: Dachbodenfund... Zitat · Antworten

Hallo Opel,
restaurieren BZW reparieren,aber trennen,wurde fur mich nicht in frage kommen.
CU´bis dann Flo.

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 13:15
#4 RE: Dachbodenfund... Zitat · Antworten

Hallo ,

da sind ja nette Modelle dabei .

Also was ich bisher so gesehen habe bringen gebaute Modelle kein Geld - da ist es besser sie zu zerlegen und als Teilespender zu verwenden .



Viele Grüße Markus

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 10:20
#5 RE: Dachbodenfund... Zitat · Antworten

Da bin ich ganz Markus' Meinung,

besonders auf Ebay-Deutschland gehen auch alte seltene gebaute Modelle sehr günstig. 10-15 Eu ist nicht selten. Viel mehr würdest du für den Alaskan Hauler (mit dem Holztransporter) auch nicht bekommen. Für den Verkäufer ist dass nicht so doll. Für den Käufer natürlich netter . Als Teileträger eignen die sich auf jeden Fall.

ich würd vor allem seltenes auch eher wegstellen und vielleicht restaurieren

Grüße Stefan


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz