Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Road Trains
Freight67



Beiträge: 528

08.08.2010 19:22
Western Star-Road Train Zitat · Antworten

Hallo leute....

Diesen Zug hatte ich im Juni auf Ebay ersteigert,ausser das ich Ihm neue Schmutzlappen spendiert habe,neue Antennen und Decals angebracht,kleine Ausbesserungen mit Farben und Ketten für die Trailers ist er unverändert geblieben.Jetzt bei diesem schönen Wetter konnte ich endlich Fotos schiessen und hoffe er gefällt Euch.










Gruss Thorsten

Alle Fotos©by Thorsten Herrmann(Langelsheim)

Honcho



Beiträge: 1.838

08.08.2010 21:43
#2 RE: Western Star-Road Train Zitat · Antworten

Hallo Thorsten!

Das Teil ist ja riesig!
Sieht echt super aus und die Änderungen, welche du aufführst sind auch gut. Manchmal braucht es eben nur ein wenig mehr und es sieht gleich viel besser aus...

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.08.2010 00:11
#3 RE: Western Star-Road Train Zitat · Antworten

Selbst die fehlende linke scheinwerferglas passt gut ins bild!
echt ein schönes truck hast du da ergattert Thorsten!
Grüße
The Italian Truckie!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.08.2010 00:43
#4 RE: Western Star-Road Train Zitat · Antworten

Fantastic build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.08.2010 11:44
#5 RE: Western Star-Road Train Zitat · Antworten

Hi Thorsten,

schöner Zug,der war bestimmt nicht billig,ist beim Transport alles heil geblieben oder mußtest du viel richten?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Freight67



Beiträge: 528

18.08.2010 13:54
#6 RE: Western Star-Road Train Zitat · Antworten

Hi Leute..

Vielen Dank das der Road Train euch so gut gefälltund der ist wirklich ein Hingucker in meiner Vitrine geworden,nicht nur für seine Länge die er einnimmt.
@ Jan,diese Kombo hat schon einiges gekostet bei der Ersteigerung und das nicht nur an NervenBeim Transport zu mir ist der Road Train heile angekommen und es war auch alles sehr gut eingepackt,das einzige was abgebrochen war, waren die Räder von den Trailernund das kann man alles wieder richten.

gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz