Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Exoten
opel71



Beiträge: 129

17.06.2006 22:36
Scania T142 Zitat · Antworten

Da John so auf Hauber steht, hier mal ein altes Schätzchen von mir:
Ein Scania T142 mit einem Hochdach versehen, das orginal war glaube ich von Kuda, das Modelldach von KTD. Das Fahrzeug hat noch eine Rahmenverkleidung die eigentlich an einen MAN gehört bekommen und wurde komplett mit Pinsel bemalt.



Jetzt ihr wieder

John ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 23:00
#2 RE: Scania T142 Zitat · Antworten

Ich brech zusammen. Das ist der wovon ich dir gerade die pm geschrieben habe. Ist im Film allerdings ein 2Achser ohne Hoch Dach. Aber die Streifen an der Seite kommen hin. Schönes Modell besonders in diesen Zwergenmaßstab.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

18.06.2006 11:42
#3 RE: Scania T142 Zitat · Antworten

Die Freihand Lackierung ist jetzt nicht gerade der Brüller, obwohl die Farbkombination an sich echt klasse ist.
Der ganze Truck sieht aus, wie aus einem Guß. Der verkleidete Auflieger paßt bestens dazu.
Wenn jetzt die Streifen aus Decals wären oder eben sauber abgeklebt, dann wäre das der absolute Hammer.

Gruß
Oliver

opel71



Beiträge: 129

18.06.2006 13:54
#4 RE: Scania T142 Zitat · Antworten

Oliver, ich glaube wenn ich die mit den mir Damals zur verfügung stehenden Mitteln abgeklebt hätte, würde der noch viel schlimmer aussehen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor