Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Die cast
S.Oliver



Beiträge: 1.555

18.06.2006 20:57
Minichamps MB-L6600 1:18 Zitat · Antworten

Ist zwar kein Bausatz und auch ein anderer Maßstab, aber ich denke, wer ihn schon mal in den Händen hatte, gibt ihn nur ungern wieder her. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Lust drauf, sich den LKW zu gönnen.
Ich habe ihn gestern erhalten, und muß ihn in Kürze wieder abgeben, da ich den Benz für einen Bekannten bei E...
ersteigert habe.
Lange Rede kurzer Sinn: Das Teil ist einfach gigantisch. Und schwer wie Blei. Der ganze Lastzug mit Anhänger mißt fast 92cm.






Im Vergleich zum Krupp von Revell

Alle Bracken lassen sich abklappen.

Blick ins Fahrerhaus.

Details an der Unterseite:


Ein paar Bilder vom Anhänger, dessen Pritsche baugleich ist:




Gruß
Oliver

S.Oliver



Beiträge: 1.555

21.09.2007 17:43
#2 RE: Minichamps MB-L6600 1:18 Zitat · Antworten

Von Minichamps gibts wieder was neues. Und zwar den 6600er als ARAL Tankwagen. Als ich das gute Stück in Wörnitz gesehen habe, war ich sofort Feuer & Flame
Die super Detaillierung läßt eigentlich keine Wünsche offen. Einfach perfekt bis ins Detail. Motor, Innenraum, Chassis, Armaturenschrank, Dachaufbau...alles da. Sogar 2 schläuche zum Rausnehmen verstecken sich seitlich im Tankaufbau.
Hier dann mal ein par frische Bilder:













Gruß
Oliver

mansworld ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 18:12
#3 RE: Minichamps MB-L6600 1:18 Zitat · Antworten

Schöner Aral-Tanker
Wäre auch mal eine Umbau-Möglichkeit für die 1/24er Revell-Laster Büssing und Krupp. Der Aufbau müsste sich mit Platten und Profilen recht gur nachbauen lassen. Da wärs halt schön, solch ein Vorbildmodell zu besitzen, wegen der maße und Details. Wie hoch war da noch der Preis????
Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz