so, nachdem ich John versprochen habe das ich meinen GMC Astro hier posten werde will ich das hiermit tun. Das Modell stammt von der Firma AMT / Ertl und ist OOB gebaut.
stimmt genau ein schlichtes Design kann begeistern und dann noch von so einem schönen alten Ami. Das Schlicht steht dem natürlich allein schon von seiner Zeit her. Schöner Truck,schönes Modell.
Ist das die Wiederauflage? Würde mich mal intressieren ob die Wiederauflage auch den großes Dachspoiler dabei hat! Ich habe den noch Original von AMT liegen ( da isser rot aufm Karton) da ist der Spoiler dabei!
da kann ich mich nur anschließen , schlicht und hübsch . Ich finde dieser Truck ist schon wieder so " langweilig " , daß er interessant wird . Viele Grüße
Reifen ist schon wieder nachgezogenAuch der verrutschte Vorderreifen.
@ Die Gummi Ente
Ja das ist die Wiederauflage. Alles drin, wie beim alten mit Dachspoiler. Der gefällt mir bloß nicht.
Schön das euch das schlichte Design gefällt. Wenn AMT / Ertl die Decals (wie beim alten die Adlerköpfe) nicht transparent gemacht hätte, hätt ich sie draufgemacht. Aber so wars mir zuviel Arbeit