Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 GMC
Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 09:26
GMC Astro 95 Zitat · Antworten

so, nachdem ich John versprochen habe das ich meinen GMC Astro hier posten werde will ich das hiermit tun.
Das Modell stammt von der Firma AMT / Ertl und ist OOB gebaut.

Ich hoffe er gefällt euch immer noch.

Gruß Uli


S.Oliver



Beiträge: 1.555

11.09.2005 19:01
#2 RE: GMC Astro 95 Zitat · Antworten

Hallo Uli,

ein schlichtes Design kann auch begeistern. Vor allem, wenn der truck sauber gebaut ist

Zieh mal den Reifen hinten links richtig auf die Felge.

Gruß
Oliver

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 19:10
#3 RE: GMC Astro 95 Zitat · Antworten

Hi Uli,

stimmt genau ein schlichtes Design kann begeistern und dann noch von so einem schönen alten Ami. Das Schlicht steht dem natürlich allein schon von seiner Zeit her. Schöner Truck,schönes Modell.

Gruß
Thomas

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

11.09.2005 19:36
#4 RE: GMC Astro 95 Zitat · Antworten

Ist das die Wiederauflage? Würde mich mal intressieren ob die Wiederauflage auch den großes Dachspoiler dabei hat! Ich habe den noch Original von AMT liegen ( da isser rot aufm Karton) da ist der Spoiler dabei!

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 19:48
#5 RE: GMC Astro 95 Zitat · Antworten

Hallo Uli ,

da kann ich mich nur anschließen , schlicht und hübsch .
Ich finde dieser Truck ist schon wieder so " langweilig " , daß er interessant wird .
Viele Grüße

Markus

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 19:21
#6 RE: GMC Astro 95 Zitat · Antworten

@ S. Oliver

Reifen ist schon wieder nachgezogenAuch der verrutschte Vorderreifen.

@ Die Gummi Ente

Ja das ist die Wiederauflage. Alles drin, wie beim alten mit Dachspoiler. Der gefällt mir bloß nicht.

Schön das euch das schlichte Design gefällt. Wenn AMT / Ertl die Decals (wie beim alten die Adlerköpfe) nicht transparent gemacht hätte, hätt ich sie draufgemacht. Aber so wars mir zuviel Arbeit

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz