Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 GMC
plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.12.2006 09:29
Unterwegs im Regen Zitat · Antworten
Hi zusammen,

hier möchte ich mal ein älteres Modell von mir zeigen. Dieses Modell bekam ich mal von jemand angefangen geschenkt und vervollständigte das Werk. Leider fehlten diverse Teile sowie Bauplan den ich aber dank Inet bekommen habe. Ansonsten wurde das Modell nur zu Ende gebaut und etwas eingedreckt damit es so wirkt wie wenn es durch den Regen gefahren ist. Aber nun hier die Bilder













MAN-Trucker



Beiträge: 115

20.12.2006 13:06
#2 RE: Unterwegs im Regen Zitat · Antworten

Macht sich echt gut der Astro....absoluter Daily Driver unauffällig und auch die Verschmutzung kommt gut rüber. Allein das Amaturenbrett ist mir zu "leer" Aber ich häng mich da nicht zu weit aus dem Fenster weil ich nicht weiß ob du es noch ausbauen konntest wenn du ihn angefangen bekommen hast.


__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

FraFi ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 13:43
#3 RE: Unterwegs im Regen Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

gefällt mir soweit ganz gut. Die Verschmutzungen sind dir gelungen. Was ich allerdings noch machen würde: Die Verbindungskabel zum Trailer könntest du noch ergänzen. (sieht etwas "nakt" aus.

LG

Frank

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 20:20
#4 RE: Unterwegs im Regen Zitat · Antworten

Hallo Heiko ,

immer wieder eine Augenweide diese AMT - Modelle .
Schöne Verschmutzung !!!!
Nur vermisse ich die vorderen Blinker - und gehört der GMC - Schriftzug nicht rot ?!
Viele Grüße Markus

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.12.2006 22:59
#5 RE: Unterwegs im Regen Zitat · Antworten

Hallo,
sieht nicht schlecht aus der GMC mit Regendesign,der Motor sieht nur etwas blass aus,aber vielleicht war er schon zusammengbaut und nicht mehr zugänglich,trotzdem schönes Modell.
lg Günter

Bandit ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 12:19
#6 RE: Unterwegs im Regen Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

dieser Astro ist das echte Alltagswerkzeug und mit der Verschmutzung kommt der Truck aus den Seventies bestens rüber. Sehr gut finde ich auch die beiden gelben Warnleuchten und die Wischerflächen. Vielleicht kannst Du noch Antennen nachrüsten und die Spannbänder der Dieseltanks absetzen. Wir warten auf viele schöne weitere US-Trucks aus deiner Werkstatt.

Trucks mit Charakter eben ....

«« Mein GMC
GMC Astro 95 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz