Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Mack
V 8 Trucker



Beiträge: 866

08.10.2010 21:16
MACK in BLACK Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ja auch ich habe den sau teuren Rubber Duck falsch zusammen gezimmert,ich wußte es damals nicht besser.
Nun noch einmal möchte ich den nicht bauen,dann schon eher den weißen,der auch im Film vorkommt und sogar zerstört wird.

Gruß Jan











http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

08.10.2010 22:29
#2 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Der "falsche" Rubber Duck sieht nicht übel aus! Liegt ja wohl nicht an dir...

Der weisse Truck, welcher zerstört wird, ist kein MACK, sondern ein Brockway - den müsstest du wohl in Scratchbauweise erstellen

Was soll ich sonst noch gross sagen? Offensichtlich hast du schon in deinen Anfängen sauber gearbeitet, das kann nicht jeder von sich behaupten.

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

08.10.2010 23:10
#3 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

For me the best part is the duck,lol...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

09.10.2010 14:50
#4 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Moin Jan,Du hast sauber gebaut und lackiert.Hm,mal abgesehen davon das mir der MACK etwas zu kurz erscheint,was ist noch sooo falsch daran? Mir gefällt die "gummiente" saugut.Ich liebe diesen film

Nobody is perfect. Diesel means Power!

dedel64



Beiträge: 72

09.10.2010 15:55
#5 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Den hab ich noch ungebaut bei mir rumliegen,und bis auf den Bullbar und der Ente hat der Bausatz leider nichts mit dem Truck aus dem Film gemeinsam,trotzdem ein Schönes Modell von dir,gruß Dedel.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.10.2010 21:18
#6 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Es ist ein Brockway 361,A.I.T.M hat einige Brockways,müsste man minmal umbauen.

Honcho



Beiträge: 1.838

11.10.2010 08:34
#7 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Hab ich nicht gewusst, dass A.I.T.M. sowas hat. Danke für den Hinweis.

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

11.10.2010 14:08
#8 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Hallo jan!
Ich finde das deine ENTE echt super aussieht!Ob mit den original viel oder wenig
gemeinsam hat,stört mich nciht in geringste!Ich finde das du echt eine TOP lackierung lieferst
und auch sehr sauber gebaut hast!
Wird sicher in die vetrine eine sehr gute figur machen!
Weiter so
Grüße
Flo!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.10.2010 17:58
#9 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Hallo Björn,
folgende Brockways sind im Programm
Brockway 457
Brockway 759
Brockway 760
Brockway 761
Brockway 776
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

23.10.2010 23:38
#10 RE: MACK in BLACK Zitat · Antworten

Hi zusammen,

danke für euer Feedback,

den Brockway 761 werde ich mir wohl auch zulegen,hab noch einen AMT Alaskan Hauler,der dient dann als Basis Kit.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz