Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Truck Stop
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

19.10.2010 22:40
Warum? Zitat · Antworten

Hallo Jungs und Junginnen,

jetzt erzähl ich euch mal, WARUM ich in den letzten Monaten eher selten bis gar nicht anwesend war, beziehungsweise nicht wirklich was geschrieben habe.

Nach über 7-jähriger "wilder" Ehe haben mein Schatz und ich am 10.10.10 den Schritt gewagt und das "Wilde" aus unserer Beziehung gestrichen.

Und da die Planungen, Amtswege und Vorbereitungen ihre Zeit brauchten, war an Modellbauen, oder gar aktive Forenarbeit, nicht wirklich zu denken.

Aber nun gelobe ich Besserung und ihr werdet in Zukunft wahrscheinlich wieder mehr zu lesen bekommen.


Ps.: Als Beweis dafür werde ich zu gegebener Zeit auch ein Bilddokument einfügen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.10.2010 10:32
#2 RE: Warum? Zitat · Antworten


nadann glückwünsch von meine seite!Größartig!Und was für ne tolle datum Das sowas mit viel stress verbunden ist weiss ich leider zu gut!In Juli dieses jahr wollten wir auch nach 9 jahren wilder Ehe uns gegenseitig das wort JA sagen!Aber wie manschmal so kommt hat nicht alles gut geklappt so das wir aus nächstes jahre verschieben müssten!
Auf jeden fall lischem glückwünsch und tolle weitere zeit für dich und dein schatz!
Grüße
Flo!

Freight67



Beiträge: 528

20.10.2010 18:36
#3 RE: Warum? Zitat · Antworten

Hallo Roland...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit.

gruss Thorsten

Honcho



Beiträge: 1.838

21.10.2010 10:16
#4 RE: Warum? Zitat · Antworten

Hallo Roland!

Na , da möchte ich mich doch gleich anschliessen!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

LG euch beiden, Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.10.2010 19:53
#5 RE: Warum? Zitat · Antworten

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit. Habe nun auch schon das verflixte 7. Jahr der Ehe überstanden und hoffe das du es auch irgendwann erreichen und überschreiten kannst. Auch ich muß gestehen das ich in letzter Zeit etwas weniger zeigen und auch schreibe aber nun kommt wieder die Modellbauzeit da ja draußen das Wetter schlechter wird. Bald gibt es auch von mir mal wieder einen Baubericht.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz