Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 DAF
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 11:27
DAF 95XF "Heisterkamp" Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

der DAF ist FERTIG !!!!! Konnte heute morgen dann auch die Fotos machen. Zum Bau habe ich eigentlich im Baubericht genug geschrieben. Deshalb gibt es jetzt nur die Bilder des fertigen Modells. Viel Spaß.

Hier noch mal das Vorbildfoto (habe mich allerdings nicht in allen Punkten an das Original gehalten)

Das Modell

Hier hat sich leider vor dem Fotografieren ein Haar eingeschlichen. Wurde aber schon beseitigt.

Grüße Michael
Mack R-685 & Tandem Vans "ABF-Logistics"

International F-2575 "Kingsway"

Mercedes Actros + Curtainsider "Rauch Möbelwerke"

Langzeitprojekt: Werkstatt-Diorama in 1/24

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 12:54
#2 RE: DAF 95XF "Heisterkamp" Zitat · Antworten

Hallo Michael

Schööööön! Gratulation! Der Aufwand für die Lackierung hat sich mehr als gelohnt! Da können die von Heisterkamp in die Hände klatschen!

Gruss
Michael

John ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 13:39
#3 RE: DAF 95XF "Heisterkamp" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Da können die von Heisterkamp in die Hände klatschen

Hi Michael
Ich würde da auf jeden Fall ein paar Bilder hinschicken. Die freuen sich immer sehr wenn ihre Lkw's nachgebaut werden. Ein schön detailierter Lkw gut fotografiert. Die Anschlüsse an den Schläuchen gefallen mir gut. Die sind aber nicht aus dem Italeri Zubehör Set,oder? Was hat es denn mit dem International F-2575 "Kingsway" auf sich?
Gruß John

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 07:41
#4 RE: DAF 95XF "Heisterkamp" Zitat · Antworten

@Mike

danke für´s Lob. Hört man doch immer wieder gerne.

@John

Das mit dem Bilder hinschicken wäre wirklich eine Idee. Die Anschlüsse sind von KFS. Genaue Artikel-Nr. weiss ich nicht mehr. Es gibt da zwei verschiedene. Einmal aus Weissmetall und auch aus Resin. Muss sagen, daß das mit Sicherheit nicht die letzten waren, die ich verbaut habe. Hatte damals nur ein Probeexemplar bei KFS bestellt. Aber da werde ich auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Was es mit dem "Kingsway" auf sich hat ?? Guckst du http://www.modellbautrucks.de/Im%20Bau/I...al-Kingsway.htm.

Grüße Michael
Mack R-685 & Tandem Vans "ABF-Logistics"

International F-2575 "Kingsway"

Mercedes Actros + Curtainsider "Rauch Möbelwerke"

Langzeitprojekt: Werkstatt-Diorama in 1/24

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz