Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Freightliner
plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.11.2010 22:07
Freightliner FLC mit Kippmulde Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen Posten von Bausätzen , Teilekisten und teilgebauten bzw. fast fertigen Modellen geschenkt bekommen. Nun habe ich die fertigen Modelle ein wenig gesäubert und fehlende Teile ergänzt und möchte euch diese Modelle nach und nach zeigen. Es handelt sich um vorwiegend Bausätze aus den 80 er Jahren und zu 70 % US Trucks. Hier mal Fotos wie ich sie holte







Auf Ausstellungen stehen diese Modelle dann so.



so hier nun der erste davon. Es handelt sich um einen Freightliner FLC mit Gravel Trailer . Der Truck ist momentan als Wiederauflage erhältlich.
Er wurde von mir nur fertig gestellt und entspechend bearbeitet ansonsten ist er so wie ich ihn erhalten habe. Die Kombination mit dem Trailer wurde von mir ausgesucht.























so die anderen Modelle folgen

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.11.2010 22:33
#2 RE: Freightliner FLC mit Kippmulde Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
wenn ich die Kisten so sehe ist da einiges an Arbeit für Dich dabei.
Schön das Du die alle zum Leben wieder erweckst.
Lg Günter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.11.2010 07:05
#3 RE: Freightliner FLC mit Kippmulde Zitat · Antworten

ja wenn ich dran denke das ich immer noch die Teile sortiere um in die mehreren Kisten ein System reinzubringen. Übrigens muß ich dazu sagen das die Modelle 6 Jahre in einer Scheune standen in den Kartons. Also sämtliche Decalbögen sind vorraussichtlich unbrauchbar und auch die Kiste FArben wurde schon entsorgt. Hier mal noch ein ganz interessantes Fundstück welches sich darunter befand.

Es handelt sich um dieses Modell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von 60 cm



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.11.2010 08:43
#4 RE: Freightliner FLC mit Kippmulde Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
das ist unfair,uns so ein Prachtstück unter die Nase zu halten
Lg Günter

Bielieboy



Beiträge: 164

13.11.2010 12:04
#5 RE: Freightliner FLC mit Kippmulde Zitat · Antworten

Warum finde ich sowas nicht?

Die LKW's als solches sind ja schon ganz nett, aber der TransAm... ...da werden meine Äuglein sogar feucht.

Viel Spass beim zusammenbau - wann ist der fertig?

Grüße,


Marco

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz