ich habe vor einiger Zeit einen Posten von Bausätzen , Teilekisten und teilgebauten bzw. fast fertigen Modellen geschenkt bekommen. Nun habe ich die fertigen Modelle ein wenig gesäubert und fehlende Teile ergänzt und möchte euch diese Modelle nach und nach zeigen. Es handelt sich um vorwiegend Bausätze aus den 80 er Jahren und zu 70 % US Trucks. Hier mal Fotos wie ich sie holte
Auf Ausstellungen stehen diese Modelle dann so.
so hier nun der erste davon. Es handelt sich um einen Freightliner FLC mit Gravel Trailer . Der Truck ist momentan als Wiederauflage erhältlich. Er wurde von mir nur fertig gestellt und entspechend bearbeitet ansonsten ist er so wie ich ihn erhalten habe. Die Kombination mit dem Trailer wurde von mir ausgesucht.
so die anderen Modelle folgen
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
ja wenn ich dran denke das ich immer noch die Teile sortiere um in die mehreren Kisten ein System reinzubringen. Übrigens muß ich dazu sagen das die Modelle 6 Jahre in einer Scheune standen in den Kartons. Also sämtliche Decalbögen sind vorraussichtlich unbrauchbar und auch die Kiste FArben wurde schon entsorgt. Hier mal noch ein ganz interessantes Fundstück welches sich darunter befand.
Es handelt sich um dieses Modell im Maßstab 1:8 mit einer Länge von 60 cm
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell