Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Scania
plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.11.2010 18:37
Scania R 620 Atelier Zitat · Antworten

Hier nun mal ein anderes Modell von mir. Bei dieses Modell sollte ich einen Vereinskollegen helfen der normalerweise sonst Flugzeuge baut. Nachdem er mit dem Zusammenbau des Fahrerhauses nicht zurechtkam , bat er mich um Hilfe. Natürlich war durch die Versuche auch schon leicht die Lackierung beschädigt wurden und er meinte ich könne es ruhig neu lackieren. Gesagt getan , altes Fahrerhaus entlackt und neu aufgebaut. Kleine Feinheiten wurden nach Absprache noch ergänzt wie z.B. die Sattelplatte eingesaut und die Scheibentatoos angebracht.Das Modell wird ihm beim nächsten Stammtischtreffen wieder zurückgegeben und ich wollte die Gelegenheit nutzen Euch ein paar Bilder davon noch zu zeigen.











So mehr Bilder gibt es nicht und hoffe er gefällt Euch.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Bielieboy



Beiträge: 164

18.11.2010 19:33
#2 RE: Scania R 620 Atelier Zitat · Antworten

Sehr Edel, auch wenn ich nicht (mehr) so auf rot stehe.


Grüße,


Marco

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

18.11.2010 21:57
#3 RE: Scania R 620 Atelier Zitat · Antworten

The red sure stands out...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.01.2011 19:00
#4 RE: Scania R 620 Atelier Zitat · Antworten

Hi,

jepp,der ist mal sauber gebaut,die neue Lackierung schaut gut aus.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.01.2011 19:00
#5 RE: Scania R 620 Atelier Zitat · Antworten

Hi,

Text Wenn man zu oft auf speichern geht und nix passiert ,aber dann doch ,kommt so was raus....

jepp,der ist mal sauber gebaut,die neue Lackierung schaut gut aus.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz