Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 andere
plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.11.2010 10:16
Dodge L 700 with Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hi zusammen,
Es handelt sich um den Bausatz des Dodge L 700 with flatbed trailer von Lindberg. Dieses Modell wurde weitestgehend OOB gebaut werden , nur das ich an diesen Modell diverse Alterungstechniken ausprobierte die ich so allgemein in der letzten Zeit mir angesehen habe. Das Modell sollte am Ende ungefähr so aussehen:



Daher wird das Modell auch ein weing abweichend von der leider nicht so tollen Bauanleitung gebaut um die entsprechenden Alterungen richtig ins Projekt einzubringen.

Die Alterungsmethoden werde ich seperat noch erklären.
















geplant ist das Modell für mein Schrottplatzdio.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

19.11.2010 18:57
#2 RE: Dodge L 700 with Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

wiedermal was schönes von deinem Basteltisch gefallen

Das Modell schaut sogar besser aus, als das Originol.
Ich würde allerdings das SALE von der Windschutzscheibe kratzen........wer soll denn diese Leiche kaufen?
Da musst eher noch was draufzahlen, damit du die abgefuxxte "Rodel" vom Hof bekommst


Die Techniken würden mich interessieren, wie und was du da alles ausprobiert hast.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.11.2010 21:11
#3 RE: Dodge L 700 with Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
also der fällt bald auseinander .
Sehr gut hinbekommen die ALterung.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.11.2010 23:02
#4 RE: Dodge L 700 with Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Exellent. ..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

13.01.2011 11:58
#5 RE: Dodge L 700 with Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

jepp ,der schaut aus als ob er noch nie einen Service gesehen hat,recht überzeugend

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz