Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Galerie Cars
plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.11.2010 17:24
64 1/2 Mustang Convertible Zitat · Antworten

Hi zusammen,

hier möchte ich euch mal ein Modell zeigen was die letzten 3 Wochen entstanden ist. Es handelt sich um einen 64 1/2 Ford Mustang convertible von Revell. Das Modell wurde weitestgehen OOB gebaut nur das die Zündkabel ergänzt wurden und die Scheibenwischer aus Ätzteilen sind. Lackiert wurde mit Vallejo Farben außer der Klarlack der stammt von Alclad den ich das erste mal ausprobiert habe. Aber nun die Bilder



















Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

21.11.2010 17:46
#2 RE: 64 1/2 Mustang Convertible Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ein tolles Modell!
Die Lackierung sieht auch super gut aus!
Schien bei dir heute die Sonne? *neidisch guck*

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.11.2010 19:52
#3 RE: 64 1/2 Mustang Convertible Zitat · Antworten

jep habe in den Morgenstunden die Sonne ausgenutzt und noch ein paar Bildchen geschossen. Soll ja demnächst gräußliches Wetter kommen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

21.11.2010 21:16
#4 RE: 64 1/2 Mustang Convertible Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
ist Dir sehr gut gelungen der Mustang,auch die Lackfarbe steht im sehr gut.
Zwei Sachen stören etwas das Gesamtbild,die Linsen der Scheinwerfer stimmen nicht überein und die Zündkabel schauen etwas zu dick drein.
Übrigens wie lässt sich der Klarlack von ALCLAD verabreiten?
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.11.2010 21:22
#5 RE: 64 1/2 Mustang Convertible Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

22.11.2010 10:33
#6 RE: 64 1/2 Mustang Convertible Zitat · Antworten

Der Klarlack läßt sich eigentlich genauso wie die Farben von Alclad verarbeiten , mit wenig Druck da er auch sehr dünnflüssig ist. Und besser verarbeiten wie Future oder Erdal Glänzer. Trocknungszeit etwas länger wie die Alclad Farben aber ich denke 1 Tag Trocknung ist OK.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 20:39
#7 RE: 64 1/2 Mustang Convertible Zitat · Antworten

Hallo Heiko, tolles Modell. Wenn ich mir hier so die Modelle anschaue, da muss ich mich ganz schön anstrengen, um mich nicht zu blamieren.
Ein Tipp habe ich noch. Du hast ja eine airgun, gell? Den Unterboden würde ich ganz leicht mit grau oder braun bearbeiten, um ihn ein bisschen reeller darzustellen. Aber sonst, TOP!
Gruß Karsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz