Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Juergen


Beiträge: 70

14.02.2011 22:29
70er Dodge Super Bee Zitat · Antworten

Hi Leute !

Ich glaub den kennt ihr noch nicht von mir. Es handelt sich um eine 70er Dodge SuperBee und ist die Wiederauflage von MCP.

Kleine Details dazu: Felgen sind selber hergestellt, Reifen sind Resinabgüsse, Scheinwerfer aufgebohrt, Lackiert mit Autolack u 2-k Topcoat.







Und hier mal eine Supermakroaufnahme eines Modellbaukollegen mit seiner Profikamera. Da hab ich erst gesehen, dass ich den Sidemarker noch bearbeiten muss. Die Verschmutzung an den Flanken ist gewollt;-)))



mfg Jürgen

Honcho



Beiträge: 1.838

15.02.2011 10:30
#2 RE: 70er Dodge Super Bee Zitat · Antworten

Hallo Jürgen!

Das Bienchen ist dir super gut gelungen!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.02.2011 21:22
#3 RE: 70er Dodge Super Bee Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,
Die Farbe ist wirklich ein Hingucker.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

15.02.2011 22:04
#4 RE: 70er Dodge Super Bee Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

den kenn ich ja auch von wo

Nach dem wollt ich dich eh schon fragen.
Genauso wie nach den Bildern deiner anderen Schätze, die ein gewisser "Qualitätsmanager" bei einem Event in einer Slotterhalle geschossen hat.
Da war ja dieser hier ja auch dabei.

Wie nicht anders von dir gewohnt und erwartet wiedermal ein (für mich) perfektes Modell,
mit den ganzen Kleinigkeiten, wie z.B. der Staub der Strasse an den Flanken(gut am letzten bild zu erkennen)

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 11:45
#5 RE: 70er Dodge Super Bee Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

das Musclecar ist dir super gelungen,wow ..........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz