Früher war ich selbst Fernfahrer und beschäftige mich jetzt mit dem Modellbau.
Überwiegend US-Trucks(Maßstab: 1:24/25.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Modell Tiertransporter oder Trailer im angegebenen Maßstab. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo Detlev, Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen. Dir ist schon klar das das hier ein Forum ist wo Mitarbeit gefragt ist und keine Suchmaschine. Lg Günter
Vielen Dank für die Antwort. Ich suche schon wochenlang bei Ebay, leider ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf. Auf diese website bin ich durch einen Verkäufer von Ebay gekommen.
Ich möchte mich erstmal für die freundliche Aufnahme in das Forum bedanken. Entschuldigt meine Unerfahrenheit mit Foren, denn ich habe bis jetzt noch nie wirklich mit dem Internet zu tun gehabt. Aber dank meiner 21-jährigen Tochter werde ich jetzt langsam immer besser im Umgang mit dem Internet. Auch die Bestellung des Livestock- Trailers hat meine Tochter für mich erledigt, da ich die englische Sprache noch nicht beherrsche.Der Livestock-Trailer kommt an eine Kennworth K100 4-Achser Zugmachine ran. Das fertige Modell werde ich dann natürlich auch reinstellen-aber das wird noch dauern Ich sitze momentan schon seit Wochen an einem Western-Star Zugmachine von Italerie, die ich auch von 3 auf 4 Achsen umgebaut habe.
NOCHMAL VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE.ICH HOFFE ICH KANN EUCH IRGENDWANN AUCH MAL HELFEN
Hallo Detlev, kein Problem das Du als Neueinsteiger der Foren noch ncith über alle Kniffe bescheid weisst. Bei Fragen kannst Du Dich ruhig an Roland und mich wenden,damit wir Dir weiterhelfen. Natürlich kannst Du auch einen Baubericht über Deine Zugmaschine einstellen,das würde sicher alle interessieren. Lg Günter