Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Vorstellung
truckeremil ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 20:25
Hallo:) Zitat · Antworten

Hallo, ich heiße Detlev und bin 58 Jahre alt.

Früher war ich selbst Fernfahrer und beschäftige mich jetzt mit dem Modellbau.

Überwiegend US-Trucks(Maßstab: 1:24/25.

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Modell Tiertransporter oder Trailer im angegebenen Maßstab.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

31.10.2010 21:19
#2 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Hallo Detlev,
Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Dir ist schon klar das das hier ein Forum ist wo Mitarbeit gefragt ist und keine Suchmaschine.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.10.2010 21:43
#3 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Hi and welcome from the land of many earth quakes down under. Maybe an AMT stock trailer would be what you are looking for for your needs...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Thomas


Beiträge: 310

31.10.2010 22:54
#4 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Willkommen im Forum ....

den einzigen Bausatz den es gibt ist der Wilson Livestock Trailer von AMT/Ertl oder ModelKing ... zu finden auf ebay oder im Handel

Honcho



Beiträge: 1.838

01.11.2010 15:51
#5 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Hallo Detlev

Auch von mir ein recht liches Willkommen hier im Forum. Wenn du etwas suchst, dann schriebst du das am besten in die Rubrik Biete/Suche.

LG Björn

truckeremil ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 19:33
#6 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Antwort. Ich suche schon wochenlang bei Ebay, leider ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf. Auf diese website bin ich durch einen Verkäufer von Ebay gekommen.

V 8 Trucker



Beiträge: 866

04.11.2010 11:23
#7 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Hallo Detlev,

Willkommen im Forum,zeig doch mal ein paar gebaute Modelle.

Den Livestock Trailer bekommst du auf Ebay USA,da sind immer so 5-8 im Angebot.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

truckeremil ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 19:13
#8 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Hallo lieber Jan,

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe gerade einen Trailer für umgerechnet 25,00EUR ersteigert(per Sofort-Kauf):-) Ich hoffe das funktioniert alles:-)

Ich werde so schnell wie möglich Bilder meiner 2 Modelle einstellen.

truckeremil ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 19:23
#9 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Ich möchte mich erstmal für die freundliche Aufnahme in das Forum bedanken. Entschuldigt meine Unerfahrenheit mit Foren, denn ich habe bis jetzt noch nie wirklich mit dem Internet zu tun gehabt. Aber dank meiner 21-jährigen Tochter werde ich jetzt langsam immer besser im Umgang mit dem Internet. Auch die Bestellung des Livestock- Trailers hat meine Tochter für mich erledigt, da ich die englische Sprache noch nicht beherrsche.Der Livestock-Trailer kommt an eine Kennworth K100 4-Achser Zugmachine ran. Das fertige Modell werde ich dann natürlich auch reinstellen-aber das wird noch dauern
Ich sitze momentan schon seit Wochen an einem Western-Star Zugmachine von Italerie, die ich auch von 3 auf 4 Achsen umgebaut habe.

NOCHMAL VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE.ICH HOFFE ICH KANN EUCH IRGENDWANN AUCH MAL HELFEN

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

04.11.2010 21:15
#10 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Hallo Detlev,
kein Problem das Du als Neueinsteiger der Foren noch ncith über alle Kniffe bescheid weisst.
Bei Fragen kannst Du Dich ruhig an Roland und mich wenden,damit wir Dir weiterhelfen.
Natürlich kannst Du auch einen Baubericht über Deine Zugmaschine einstellen,das würde sicher alle interessieren.
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

05.11.2010 18:50
#11 RE: Hallo:) Zitat · Antworten

Hallo Detlev,

Auch von meiner Seite einliches Willkommen hier bei uns im Forum,viel Fun wünsche ich Dir mit uns.

Lg Thorsten

bin neu hier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz