Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 No Trucks
Seiten 1 | 2
Little Airwolf



Beiträge: 302

12.01.2011 16:22
#26 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Nabend,
so was hatte ich heute für Glück.
Da habe ich beim Lackierer geklingelt und der war gerade auf Heimaturlaub und hatte Zeit die Flak für mich fertig zu machen.

Erstmal bekam das ganze eine Grundierung





Nach dem trocknen gab es die Endlackierung in RLM 66 (schwarzgrau), nun müssen nur noch Details raus gemalt werden





Das Dio bekam jetzt noch Spuren, da ja bestimmt schon andere Fahrzeuge in die eine oder andere Richtung fuhren



Gruß
Steffen

Little Airwolf



Beiträge: 302

12.01.2011 18:07
#27 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

So alle zusammen,
da die Farben von Valljo ja sehr schnell trocknen habe ich mal schon etwas gealtert.
Zum Einsatz kamen das Screaming von AK und dann Trockenmalen mit Valejo Alu Farbe











Auch habe ich Tamiya Klarlack ins Visier laufen lassen, damit es später realistischer/plastischer Aussieht.

Gruß
Steffen

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.01.2011 21:20
#28 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Hallo Steffen,
der Bau und die Lackierung geht bei Dir wirklich sehr zügig voran.
Lg Günter

Little Airwolf



Beiträge: 302

12.01.2011 23:30
#29 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

@ Günter,
danke.
Ja hier leigt schon ein "rosa" U-Boot was fertig gebaut werden möchte.

Gruß
Steffen

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.01.2011 23:38
#30 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Da gab es einmal einen Film mit Tony Curtis damit oder?

Little Airwolf



Beiträge: 302

13.01.2011 09:09
#31 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Morgen Günter,
ja genau.

Gruß
Steffen

Little Airwolf



Beiträge: 302

13.01.2011 12:11
#32 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Morgen zusammen,
so hier mal Bilder vom fast fertigen (das Schild fehlt noch) Dio .

Aber jetzt mal zu den Bildern:

die Draufsicht



seitlich aufgenommen







hinterher geschaut



andere Seite





von seitlich vorne



von vorn



Gruß
Steffen

Honcho



Beiträge: 1.838

13.01.2011 16:47
#33 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Hallo Steffen!

Dein Dio ist einfach genial geworden!
Ich finde es auch gut, dass du dich gegen das Motorrad entschieden hast, die Dichte ist so gerade gut. Ich denke, es hätte eher abgelenkt.

LG Björn

Little Airwolf



Beiträge: 302

13.01.2011 19:15
#34 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

@ Björn,
danke.
Ich glaube es wäre sonst auch zu voll geworden, außerdem kann ich das Motorrad für andere Dios gut gebrauchen.

Gruß
Steffen

Little Airwolf



Beiträge: 302

15.01.2011 15:56
#35 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Hallo,
so ich habe noch etwas experimentiert.
Ich habe von einer Grasmatte (Eisenbahn) noch etwas Streumaterial abgeschabt und auf die Diofläche gestreut, auch kamen noch einige weitere Grasbüschel zum Einsatz und zwischen die Fahrspur wurde Majoran zwischen den Fingern zerieben und ebenfalls aufgestreut.
Das Majoran soll vertrocknetes Gras darstellen.

Nur neue Grasbüschel



Jetzt Streumaterial



zwischen der Fahrspur das Majoran





Man kann auch deulich auf dem letzten Bild sehen das die Flak noch gealtert wurde und jetzt Spuren von runtergelaufenen Schmutz am Splitterschutz hat, auch wurde bei der Beleuchtung des Anhängers ein Kabel zur Protze gezogen (vorletztes Bild).

Das Streumaterial und das Majoran wurden mit Haarlck auf dem Dio befestigt.

Damit endet hier mein Projekt, es komt nur noch ein Schild ans Dio und dann ist es gut.

Gruß
Steffen

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.01.2011 21:28
#36 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

Hallo Steffen,
ist Dir wirklich sehr gut gelungen das Diorama
Lg Günter

Little Airwolf



Beiträge: 302

15.01.2011 21:36
#37 RE: Ein Projekt Zitat · Antworten

@ Günter,
danke.

Gruß
Steffen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz