Nabend, so was hatte ich heute für Glück. Da habe ich beim Lackierer geklingelt und der war gerade auf Heimaturlaub und hatte Zeit die Flak für mich fertig zu machen.
Erstmal bekam das ganze eine Grundierung
Nach dem trocknen gab es die Endlackierung in RLM 66 (schwarzgrau), nun müssen nur noch Details raus gemalt werden
Das Dio bekam jetzt noch Spuren, da ja bestimmt schon andere Fahrzeuge in die eine oder andere Richtung fuhren
So alle zusammen, da die Farben von Valljo ja sehr schnell trocknen habe ich mal schon etwas gealtert. Zum Einsatz kamen das Screaming von AK und dann Trockenmalen mit Valejo Alu Farbe
Auch habe ich Tamiya Klarlack ins Visier laufen lassen, damit es später realistischer/plastischer Aussieht.
Dein Dio ist einfach genial geworden! Ich finde es auch gut, dass du dich gegen das Motorrad entschieden hast, die Dichte ist so gerade gut. Ich denke, es hätte eher abgelenkt.
Hallo, so ich habe noch etwas experimentiert. Ich habe von einer Grasmatte (Eisenbahn) noch etwas Streumaterial abgeschabt und auf die Diofläche gestreut, auch kamen noch einige weitere Grasbüschel zum Einsatz und zwischen die Fahrspur wurde Majoran zwischen den Fingern zerieben und ebenfalls aufgestreut. Das Majoran soll vertrocknetes Gras darstellen.
Nur neue Grasbüschel
Jetzt Streumaterial
zwischen der Fahrspur das Majoran
Man kann auch deulich auf dem letzten Bild sehen das die Flak noch gealtert wurde und jetzt Spuren von runtergelaufenen Schmutz am Splitterschutz hat, auch wurde bei der Beleuchtung des Anhängers ein Kabel zur Protze gezogen (vorletztes Bild).
Das Streumaterial und das Majoran wurden mit Haarlck auf dem Dio befestigt.
Damit endet hier mein Projekt, es komt nur noch ein Schild ans Dio und dann ist es gut.