Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
M. Truck


Beiträge: 32

09.02.2011 17:42
Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten

Hallo
Ich hoffe das Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt !
Es ist ja schon lange im Gespräch was Italeri und Revell 2011 an Bausätzen raus bringen möchte und die Spielwarenmesse die nun auch die letzten Geheimnis veröffentlicht ,stellt sich für mich immer noch die große Frage wie sehen die Neuheiten denn Bildlich aus ? Hab schon viel
versucht aber ich kann keine Bilder finden und das Downloaden geht bei mir irgendwie nicht ,bekomme immer eine Fehlermeldung ( Problem nicht Senden )!!!!!!Da mich jedes Jahr aufs neue die Neugier so packt kann ich es immer schwer ertragen bis es zur Veröffentlichung der Kataloge kommt .
Weiß zwar noch nicht ob es klappt aber trotzdem schon mal danke und schöne grüße an Alle......
und weiter hin viel spassan diesem schönen Hobby....


gez. Torsten

plastiktruck



Beiträge: 1.698

10.02.2011 17:59
#2 RE: Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten

In einen anderen Forum sindBilder vom italeri Katalog abgelichtet und dort sind folgendes als News bzw. Back again erkennbar

3867 Volvo " Viking " mit Reefer Trailer (New)
3869 Iveco Stralis ( New)
3756 MAN 36321 Formula Six ( back Again)
3863 MAN TGA with Dump Trailer ( New )
3783 Freightliner Heavy Dumper Truck ( Back Again )
3868 Timber Trailer ( New)
762 Scania 142 H Canvas ( back Again ) bereits erschienen
3861 DAF XF 105 with Contailer Trailer ( New) 2 x 20 ft Kurzcontainer
3865 Actros with 2 x 20ft container Trailer Schenker ( New)
3864 Guard rail and Road section for Display ( New )
3870 Wheels rims and Mud Guards ( New)

Cars

3706 Cadillac Fleetwood ( back Again )
3707 Cadillac Town Car ( back Again )

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



M. Truck


Beiträge: 32

10.02.2011 18:07
#3 RE: Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten

hi
vielen dank für Deinen hinweis , bin eben auch fündig geworden !
schöne grüße
Torsten

danskman



Beiträge: 755

10.02.2011 19:37
#4 RE: Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten

Wo kann man das sehen, wenn man keinen Katalog hat?
Gruß,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.02.2011 21:04
#5 RE: Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten
John


Beiträge: 2.787

10.02.2011 21:19
#6 RE: Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten

Hier einige Bilder von der Messe aber der zivile Anteil ist sehr gering. Dafür ist schon ein Vormodell des Londonbus zu sehen:
http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellun...orff/index.html
http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellun...rndt/index.html
http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellun...f_II/index.html
Da der Londonbus sogar auf dem Katalog abgebildet ist scheint er ja wirklich zu kommen. Ich hoffe nur er kommt wirklich in 1:24 und ist kein new concept

Angefügte Bilder:
revell2011.jpg  
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

10.02.2011 21:42
#7 RE: Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten

Zitat von plastiktruck
...
3756 MAN 36321 Formula Six ( back Again)
...
3783 Freightliner Heavy Dumper Truck ( Back Again )
3868 Timber Trailer ( New)
... 2 x 20ft container Trailer Schenker ( New)
...






Also, wenn das kommt, dann wird sich in meinem Lager wieder einiges ändern....hähä

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Diesel



Beiträge: 1.665

11.02.2011 09:29
#8 RE: Italeri / Revell 2011 Zitat · Antworten

"Also, wenn das kommt, dann wird sich in meinem Lager wieder einiges ändern....hähä"

lagern ist nett...bauen ist besser

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz