Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Galerie Cars
V 8 Trucker



Beiträge: 866

12.02.2011 16:09
1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

den Ford hab ich vor längerer Zeit gebaut,habe mich für eine ungewöhnliche Farbe entschieden,hoffe er gefällt ein wenig.

Gruß Jan











http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

12.02.2011 21:32
#2 RE: 1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
fehlt da nicht die Seitenscheibe?

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.02.2011 01:06
#3 RE: 1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Not really a Ford fan but still looks good...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

DarkwingV8



Beiträge: 63

13.02.2011 11:56
#4 RE: 1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Zitat von Mustang
Hallo Jan,
fehlt da nicht die Seitenscheibe?


Nicht unbedingt da die Scheiben auch ohne B-Säule
versenkbar waren.
War bei meinem Buick auch so.

Lg Fritz

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 11:38
#5 RE: 1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

danke fürs Feedback,

Günter:ich habe die Seitenscheiben weggelassen,hat mir besser gefallen

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

20.02.2011 15:42
#6 RE: 1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Dein Ford gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl finde ich überzeugend. Den findet man wenigstens auf jedem Parkplatz wieder! Seit wir den silbernen Ford haben, wollte ich doch schon mehr als einmal ins falsche Auto einsteigen, das ist mir beim orangen Nissan nie passiert!

Die "runtergekurbelten" Seitenscheiben finde ich eine gute Idee - da kommt mal etwas Frischluft rein, glaube nicht, dass der Klima hatte!

LG Björn

Jpegger-28



Beiträge: 59

25.03.2011 17:00
#7 RE: 1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Grüße,

man, an den schmucken Teil hab ich ja wohl voll vorbei geschaut. Bin zwar überzeugter Chevy-Fan aber ein paar Ford-Modelle gibts ja auch bei mir. Deiner gefällt mir jedenfalls sehr gut, auch die Farbe passt wie die Faust aufs Auge. Kurze Frage, hast du einen Fotoätzgrill verbaut? Schaut so aus. Schade, das dem Motor die Kabel fehlen, das holt immer noch mehr raus

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.03.2011 19:42
#8 RE: 1966 Ford Fairlane 427 Zitat · Antworten

Hi ihr 2,

schön das euch der Ford gefällt,

der Grill ist kein Ätzteil,Chevy oder Ford,also ich könnte mich da nicht festlegen.....

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz